trotz kleiner follikelgröße schwanger??

hallo ihr lieben, habe meinen ersten zyklus mit clomi. war auch zur follikelschau und der arzt sagte ist nicht das wünschenwerte ergebnis. follikel waren grad mal 8mm groß. denn sagte er noch das er nicht glaubt das es diesen zyklus klappen würde, aber das es trotzdem schon vor gekommen sei. jetzt wollte ich gerne von euch wissen was ihr da drüber wisst oder ob ihr es schon mal hattet....
würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet.

lg anja

1

Hallo Anja #winke

Also soweit ich weiß kann das #ei erst springen wenn es mindestens 2,0-2,5 cm groß ist.

Vorher springt da nichts! Da ist das Folli viel zu klein, es ist ja nicht mal 1 cm... sorry aber das ist wirklich so, er wird wohl recht haben!

Wir haben das diesen Monat aus "just-for-fun" (meine Bekannte ist FÄ) bei mir mal alle zwei Tage beobachtet: Ich habe schon zwei Töchter ( fast 7&8) und wir wollen nun noch ein Baby! Sind im 4 ÜZ!

Also am Mo: Folli 1,3 cm Mi: 1,9 cm und Fr. 2,25cm, ist dann so denken wir Fr/Sa. gesprungen!!

Sei nicht so #schmoll irgendwann klappt es!!

Viel Glück
lovemylive

2

ok danke dir aber jetzt wissen mein partner und ich wenigstens wo dran es leigt. versuchen nämlich schon seid 4 jahren schwanger zu werden. naja nächster zyklus ne stärkere dosis mitr clomi. hoffe ja nur das es dieses jahr noch klappen wird.
ich wünsche euch aber viel glück bei eurem 3.

3

Du arme... komm ich #liebdrueck dich mal

Meine Freundin versucht es schon über 6 Jahre, da will es einfach nicht klappen. Das tut mir leid für dich, aber wenn ihr es jetzt wisst, könnt ihr euch ja helfen lassen.

Ich drücke dir die #pro das es nun bald klappt!!

Viel Glück und Spaß natürlich auch!!

Top Diskussionen anzeigen