Follikel bei 18 mm nach Clomifen...

Hallo,
aber ein ES ist wohl nicht in Sicht! War am Donnerstag bei Folli-TV und ein Follikel von 18mm war zusehen. Mache nebenbei noch OVUS mit dem CBM. Bis heute weiterhin nur 1 Balken sichtbar! Verkümmert mein Follikel wieder oder braucht es einfach noch oder soll ich morgen nochmal bei der FÄ anrufen?
LG Nicole

1

wieso hat dir denn die FÄ keine auslösespritze verpaßt, dann wüßtest du genau, wann ES ist?
ich bekam eine bei follikelgröße 17mm.

lg kussi

2

hatte am Mittwoch auch 15 mm und seit dem hatte ich auch 2 Balken. Denke aber mal morgen oder übermorgen kommt der dritte noch dazu.

der wieviele Clomi-Zyklus ist es denn?

3

Hallo Ihr beiden,
hab den FA gewechselt! Hatte letztes Jahr 3 Clomi-Zyklen, erfolglos und bin nun wieder im 1. bei einer anderen FÄ! Sie meinte, beim nächsten Mal würde sie den ES auslösen! Jetzt wolle sie erst mal sehen, was kommt! Hab von ZT 4-8 stimuliert..

Top Diskussionen anzeigen