Ovaria comp. bis positiven Ovu oder bis ES nehmen?

Hallöchen! :-)

Ich hatte gestern einen fett positiven Ovu in der Hand - nun nehme ich in diesem Zyklus das erste Mal Ovaria und siehe da, mein ES ist eine Woche früher als sonst! Cool! Aber: Lasse ich Ovaria bereits heute weg und fange sofort mit Bryophyllum an oder nehme ich es heute noch und starte morgen mit Bryophyllum? Weil, ein positiver Ovu heißt ja nicht, dass sofort ein ES ist, sondern erst 12-36(?) Std. später.....

Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße #winke

1

Bitte solange weiter nehmen, bis Temperaturanstieg stattgefunden hat.
Hatte letzten Monat auch zu zeitig mit Bryo angefangen. Dadurch stieg die Tempi um 0,1 °C an.
Also bitte warten, bis Tempi hoch geht.

LG

2

Nehme jetzt die zwei sachen den 2. Monat!
Ich fang mit Bryo an wenn die Balken da sind, da biste auf der sicheren Seite! Und hat keinerlei auswirkungen!

Viel Glück!#winke

3

Seh grad das du ja keine Temp einträgst!

Da würd ich sagen du wartest ab positiven Ovu 3 Tage (während dessen Ovaria weiter nehmen) und dann fängst du mit Bryo an!
Wie gesagt ein TAg mehr mit Ovaria macht absolut nix aus!
Denn Bryo soll ja die EInnistung unterstützen und die beginnt ja noch nicht 2 Tage nach ES!;-)

4

Genau, ich messe keine Tempi! Mach ich nicht mehr - das macht mich völlig kirre... ;-)
Ok, dann nehme ich es noch weiter! Ich danke euch!!

Liebe Grüße