Warum kommt Flüssigkeit aus meiner Brustwarze?

Huhu ihr lieben,

meine frage:
hatte jetzt schon 2 mal, dass aus meiner linken Brustwarze klare kleine tropfen Flüssigkeit beim drücken gekommen ist. Heute spannt meine Brust etwas!? Bin heute ZT 32.. kenne meinen normalen zyklus nicht da ich erst im 2 ÜZ bin und davor die Pille genommen habe.. Am 26 ZT hatte ich heftiges unterleibsziehen bis in den Rücken... Kann mir jemand sagen was das sein kann?

Vielen Dank schonmal im vorraus :-)

1

könnte sein das dein prolaktin erhöht ist...ist zuständig für die milchbildung,kann auch durch stress leicht erhöht sein,bei mir ist es jedenfalls so und ich hab seit fast 1 jahr flüssigkeit in der brust,je nach dem wie hoch der wert ist kann auch das ein grund sein warum frau nicht ss wird aber ich war 2 mal ss aber leider eine FG und eine ELSS,am besten du lässt ein BT machen beim FA

2

Ok.. Vielen Dank! :-(

3

das kenn ich auch, allerdings von meiner letzten ss im januar, da hatte ich das auch so um den 33zt;-)

viel glück