Wer nimmt Hormeel Tropfen???

Hi,

Frage steht ja schon oben.;-)

Was bewirken die bei Euch zwecks ES und ZS?
Gibts einen Unterschied im Zyklus????
Also ist was anders als sonst???

Und wie lange reichen 30 ml????

Hoffe mir kann jemand helfen.#danke

LG Doreen

1

Ich nehme sie nun nach 3 mon mönchsp hab gewechselt hab aber mönchs auch gut vertragen aber die gyn schwört auf hormeel und hat gute erfahrungen mönchs hab ich mir ja selber verschrieben sozu sagen!

Es ist gut für den zyklus hilft auch bei pms und es hilft für aufbau gebärmutterschleimhaut zur einnistung und auch zum wachstum des eis im eierstock usw Ich nimm sie diesen zyklus das erste monat vertrag sie super und im moment bin ich aber erst es+1/2 wenn ich mehr weiss sag ich euch im forum eh bescheid!!

ich bin zufrieden damit!! denke etwa über 1 monat kommt man mit der kl flasche aus 30ml . man nimmt 3x10 trpf

lg

2

#danke und viel #klee

3

gerne bis bald lg dir auch#klee