Suche super guten Eisprung-Rechner online ?! :-)

Kennt ihr im Netz wirklich relativ GUTE zuverlässige Eisprung-Rechner... ?

womit ihr auch echt nen Treffer gelandet habt am besten?

Kann mir diese Ovutests nicht immer kaufen geht sonst sooo sehr ins Geld, spare ich lieber fürs Vielleicht-Bald-Baby-2012 #schwimmer#schwanger

1

Die gibt es nicht! Denn kein Computer kann dem weiblichen Körper sagen, wann er seinen ES haben soll.

Denn der Eisprung ist von Frau zu Frau und von Zyklus zu Zyklus anders. #aha

2

Wie schon gesagt wurde:
Die gibt's nicht.
Jede Frau ist anders und auch von Zyklus zu Zyklus gibt's Unterschiede.
Ich würde den kürzesten Zyklus nehmen und 18 Tage abziehen, dann alle 2 Tage GV und du triffst den ES.

3

majleen versteh ich wieder nicht... schnüüüüff

Periode: 11.8.2011 - ca. 28 / 33 Zyklustage

Nehme einfach an vom 22.8. - 31.8.11 fruchtbar

Dann am 25.8 - 30.8 EISPRUNG ?

Hab ichs so richtig verstanden?

4

Also 12-16 Tage vor der nächsten Mens ist normalerweise der ES. Bei einem 28 Tage Zyklus zwischen dem 12 und 16ZT.

Fruchtbare Tage sind ca. 3 Tage vor dem ES, der Tag des ES ud 1 Tag danach.

Wenn dein kürzester Zyklus z.B. 26 Tage ist, dann würde ich 18 Tage abziehen. Das wäre dann der 8ZT und ab da alle 2 Tage Sex.

Die Spermien überleben durchschnittlich 3 Tage in dir. Kann auch 7 oder nur 1 Tag sein. Und alles dazwischen.

1-2 Tage vor dem ES sind die Chancen am besten.

Wie lang ist denn dein Zyklus? Ist er regelmäßig? Nach der Pill kann man das ja nicht so genau sagen.

weitere Kommentare laden