Es + 7 und gereizt

mensch da ist man heute schon den ganzen tag gereizt wie nie zuvor
dann hatte ich gestern abend sowas von schmerzen,richtig krampfartig

die nacht war auch sehr schön habe geträumt ich wäre schwanger


wie geht es euch

1

Ich bin heute bei ES+8.

Magst du mal schauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880816/599241

Gestern war ich auch sehr genervt. Hab's auch sofort gemerkt, dass ich manchmal sehr zickig geantwortet habe. Normal bin ich bei der Arbeit nicht so schnell genervt.

Aber das ist wahrscheinlich alles PMS-Anzeichen. Ich mache mir überhaupt keine Hoffnung. Warum sollte es denn auch jetzt geklappt haben?!

3

sieht aber gut aus bei dir

ja ich bin auch immer vor der periode gereizt daher dneke ich auch nciht an eine schwangerschaft

4

Heute bin ich auch extrem müde, obwohl ich eigentlich später aufgestanden bin.

Dafür habe ich aber auch schon die Erklärung. Bei der Arbeit ist heute nichts los und ich sitze nur meine Zeit ab. :-[

2

ES+6 und hab seit gestern Unterleibsziehen.... gereizt bin ich nicht aber ich muss seit gestern stääääändig auf die Toi #augen

Hoffentlich wird dein Traum Wirklichkeit :-)
Viel #klee !

Top Diskussionen anzeigen