ES-Tempi Absacker, aber Ovu negativ???

Hallo ihr lieben,

und zwar: Meine Tempi ist heute morgen schön gefallen - ES wäre laut ES-Kalender am Sonntag! Naja, dann ist er halt früher! So nun habe ich einen Ovu gemacht und der war noch nicht positiv! Die 2. Linie war gut sichtbar, aber noch nicht so stark wie Kontrolllinie! Kann es sein das meine Tempi morgen auch noch unten bleibt und die Tempi erst übermorgen steigt? Oder soll ich heut nachmittag nochmal einen Ovu machen??

Bin gerad irgendwie ratlos!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949441/601935

Vielen Dank für eure Hilfe!!

LG#winke

Ich denke auch dass sie noch morgen unten ist also dein es steht kurz bevor denk ich morgen wird der ovu positiv sein !!

viel spass beim#sex

lg

Danke für deine Antwort!! ;-)

Wünsche Dir noch einen schönen Tag#winke

HaLLO

ich würde heute nachmittag nochmals einen machen. denn vielleicht ist er morgen nicht mehr positiv falls er es heute morgen ist.

lg

Ok, dann mache ich heute nachmittag/abend nochmal einen!

Danke für deine Antwort!

LG

Top Diskussionen anzeigen