Mensähnliche Schmerzen, aber keine Periode schwanger??

Hallo Ihr,

kurze Frage an euch, siehe oben....

Wer hatte diese Schmerzen und es kam keine Periode?? Bin kurz vorm NMT... Eisprung hatte ich sicher laut FA.

Bin die ganze Zeit am gucken, ob Mens doch kommt... fühlt sich so an.

Danke euch....

Mir gehts gerade genauso - Mens müsste aber erst um den 15.8. kommen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/958638/599773

Ich hatte das bei meiner Tochter damals :-) ganz "normale" Mensschmerzen, nur dass ich die sonst immer nur 1 Tag hatte und dann kam die Pest. Als ich schwanger war, hatte ich die Schmerzen tagelang und es kam keine Regel.

LG Pregna mit Miriam Naemi (14 Monate) und im 1.ÜZ fürs Geschwisterchen #verliebt

Hoffentlich stimmt es auch so bei mir. Vielen Dank #herzlich

Oh danke dir... machst mir Hoffnungen. Hoffentlich haben wir beide Glück!!! #klee

Top Diskussionen anzeigen