Mensähnliche Schmerzen, aber keine Periode schwanger??

Hallo Ihr,

kurze Frage an euch, siehe oben....

Wer hatte diese Schmerzen und es kam keine Periode?? Bin kurz vorm NMT... Eisprung hatte ich sicher laut FA.

Bin die ganze Zeit am gucken, ob Mens doch kommt... fühlt sich so an.

Danke euch....

1

Mir gehts gerade genauso - Mens müsste aber erst um den 15.8. kommen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/958638/599773

2

Ich hatte das bei meiner Tochter damals :-) ganz "normale" Mensschmerzen, nur dass ich die sonst immer nur 1 Tag hatte und dann kam die Pest. Als ich schwanger war, hatte ich die Schmerzen tagelang und es kam keine Regel.

LG Pregna mit Miriam Naemi (14 Monate) und im 1.ÜZ fürs Geschwisterchen #verliebt

5

Hoffentlich stimmt es auch so bei mir. Vielen Dank #herzlich

3

Hallo !

Bei unserem Großen war es so, dass ich jeden Monat sehr starke PMS hatte und auch schon 1-1 1/2 Wochen vor der Mens.
Als ich dann schwanger war, hatte ich keine PMS bzw. war durch Streß so sehr mit anderem beschäftigt, dass ich meinen NMT glatt vergessen hab :-p !

Nun üben wir für ein Geschwisterchen und seit Absetzen der Pille im April habe ich jeden Monat wieder so lange und stark PMS: Ziepen, Zwicken und Schmerzen im UL, die Leisten ziehen, der Busten tut höllisch weh und mir ist übel.
Diesen Monat ebenfalls, allerdings waren jetzt seit zwei Tagen die erwarteten Krämpfe im UL ausgeblieben. Morgen oder übermorgen habe ich NMT und heute ganz schwach positiv getestet #huepf.
Trotzdem fühlt es sich ein bisschen so an, als käme die Mens jeden Moment.
Dieses Gefühl hatte ich bei meiner ersten SS bis zur 6.oder 7.SSW. Hatte immer Angst auf dem Klo, dass ich plötzlich zu bluten angefangen hätte. Ganz komisches Gefühl #kratz.

Nun hoffe ich, dass bei mir die nächsten 2 Tage nichts mehr passiert und dass auch Du #klee hast !!!!

LG

4

Oh danke dir... machst mir Hoffnungen. Hoffentlich haben wir beide Glück!!! #klee

Top Diskussionen anzeigen