ES nach Pille absetzen

Ja, ich weiss, ich mach mir (noch) unnötigen stress, aber mich würd doch interessieren: wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach dem Pille absetzen einen ES hattet bzw. bis ihr schwanger geworden seid? Bin jetzt im zweiten Zyklus ohne pille und bei mir tut sich offenbar gar nix :(. Vielen dank für eure erfahrungswerte

Oh, deins sieht aber schon ziemlich gut aus, soweit ich das beurteilen kann! #pro

Bei mir kann man glaub ich noch nicht wirklich was sagen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963397/603118

Ich habe August/ Sep. 2010 meine Pille abgesetzt und habe bis jetzt noch keinen ES gehabt ...:-(

Damit bist du hoffentlich beim Arzt in Behandlung!!!

31-33 Tage sind definitiv nicht zu lang!!!

Mit Persona kenne ich mich gar nicht aus. Ist das Tempimessen oder Ovutest?

Ovu. 8 Urintest pro Zyklús

Wie lang sollte man denn auf einen Eisprung-Zyklus warten, bevor man das mit dem FA klärt?

ein Zyklus im Jahr ohne ES finde ich ganz normal. Wenns mehr sind würde ich persönlich zum FA gehen.

na dann zeigen die falsch an!? Ich vertraue mehr auf Tempimessen.

Hallo!!!

Hatte damals nach der Pille auch 9 Zyklen ohne ES. War dann beim Heilpraktiker und habe Phyto-L bekommen. Drei Zyklen später war ich schwanger... Leider hilft Phyto-L dieses Mal nicht...

Viel Glück

ich habe ende juni die pille abgesetzt und meinen es direkt im juli gehabt.
fangen aber erst im september an zu üben
lg und viel glück weiterhin

Top Diskussionen anzeigen