ES nach Pille absetzen

Ja, ich weiss, ich mach mir (noch) unnötigen stress, aber mich würd doch interessieren: wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach dem Pille absetzen einen ES hattet bzw. bis ihr schwanger geworden seid? Bin jetzt im zweiten Zyklus ohne pille und bei mir tut sich offenbar gar nix :(. Vielen dank für eure erfahrungswerte

1

huhu#winke

Hab Anfang Juni die Pille abgebrochen und hab am 11.07 meine mens bekommen und hatte glaube am 29 .07 mein Eisprung .
bei mir ging es schnell was ich sonst so lese das es bis zum Jahr dauern kann bis sich alles wieder einspielt.

hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/958746/598516

Hast du auch ein ZB?



7

Oh, deins sieht aber schon ziemlich gut aus, soweit ich das beurteilen kann! #pro

Bei mir kann man glaub ich noch nicht wirklich was sagen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963397/603118

2

#kleeHallo,
hab die pille im februar abgesetzt und war im april schwanger#schwanger (allerdings ohne es geplant zu haben#schock) . Das ist aber bei jedem organismus anders.#kratz Ich weiss das es sehr schwer ist sich zu entspannen #augenwenn man erstmal den KIWU #schreihat aber es ist tatsächlich das beste was man tun kan denn es ist nichts ungewöhnliches (egal ob pille vorher oder nicht), dass mann einige Monate oder länger drauf warten muss!:-(
Auf jeden fall wünsche ich dir viel glück
Liebe Grüße Nora

3

Hallo #winke,

ich hab die Pille letztes Jahr im Oktober abgesetzt. Im zweiten Zyklus danach hatte ich einen ES... und in den folgenden drei Zyklen auch. Dann kamen zwei Zyklen ohne ES und ich habe mir schon Gedanken gemacht, aber jetzt im 8. ÜZ hatte ich wieder ganz normal einen ES.

Ich hab mir am Anfang auch viel mehr Streß gemacht, aber das wird schon. Drück Dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt.

#kleeblatt

4

Ich habe August/ Sep. 2010 meine Pille abgesetzt und habe bis jetzt noch keinen ES gehabt ...:-(

5

Damit bist du hoffentlich beim Arzt in Behandlung!!!

6

Ja... die haben erstmal abgewartet benutze Persona und sollte noch 2 Monate warten und gucken ob Persona mir nen ES anzeigt war aber leider nicht so und dann hab ich heute ne Überweisung in eine KIWU klinik bekommen .Ich mach mir total viele gedanken ... habe eigentlich nen regelmäßigen zyklus von 31-33 Tagen für eine 22 jährige auch viel zu lang hat ein arzt nach meiner BS zu mir gesagt. Und ZS verändert sich auch immer im Zeitraum des *ES* aber Persona zeigt mir nur rote tage an nie nen ES. mach mir total viele Gedanken . und ich habe immer wahnsinnige Regelschmerzen. Aber bei der Bauchspiegelung war alles in Ordnung die hatte ich im Juni mit v.a Endometeriose #sorry
#winke

weitere Kommentare laden
8

Hallo!!!

Hatte damals nach der Pille auch 9 Zyklen ohne ES. War dann beim Heilpraktiker und habe Phyto-L bekommen. Drei Zyklen später war ich schwanger... Leider hilft Phyto-L dieses Mal nicht...

Viel Glück

15

ich habe ende juni die pille abgesetzt und meinen es direkt im juli gehabt.
fangen aber erst im september an zu üben
lg und viel glück weiterhin

Top Diskussionen anzeigen