clearblue digital mit wochenbestimmung

hallo,

was für ein test ist der clearblue digital mit wochenbestimmung?

25er oder 10er

wieviel vor nmt würdet ihr damit testen.

liebe grüße und danke

1

25er

2

mit einem 25er nie vor nmt, da ist das HCG noch nicht genug.
lg

3

ist der clearblue plus auch ein 25er?

5

ich glaube wohl.

die von CB sind immer 25er oder 50er.

weitere Kommentare laden
4

Ich habe mit dem ES+9 positiv getestet (Bild in der VK) aber das ist nicht der Normalfall da es ein 25-er ist;-)

Viel GLück

12

Was sind denn das für unterschiede auf dem Bild ? (A,B,C?) Sind die nicht alle Positiv ?

Also Ich habe bei meinem kleinen den gleichen Test gemacht bei ES+12 und der sah ganz genauso aus !

Also Ich sage mal Herzlichen Glückwunsch !

13

ich bin morgen bei es + 9.

habe eigentlich immer einen zyklus von 28 tagen dann wäre der nmt am 11.08.

mein zb geht jedoch von einem längeren zyklus aus und hat nmt auf den 14.08 gesetzt.

weiteren Kommentar laden
16

Ist nen 25er! Er schlug damals bei mir immer 4 Tage vor NMT an, aber teste nicht vor NMT Enttäuschung ist zu groß, wenn es sich doch nicht richtig einnistete!