11

so jetzt,

also bei dem oberen sehe ich nichts (welcher Test ist das)
bei dem unteren meine ich eine schwache linie zu sehen...
Drück dir die Daumen

13

der schwächere also der obere ist von Müller von der Marke Durchese Orangene PAckung....Der andere von DM Presense

14

sieht schon aml gut aus :-D viel glück! #klee vlt wirds ja noch duetliche, wenn du nach ein paar tagen noch mal testest :-)

weitere Kommentare laden
17

Hallo !


ich seh ehrlich gesagt NIX positives an Deinen SSTs. Was sind das überhaupt für Striche kurz vorm Testfeld #kratz??? die kannste nicht gemeint haben, oder??? die sagen nix aus ... die sind zu weit von der Stelle weg, wo der 2. Strich erscheinen muss.

LG!K.

19

DANKE!!! endlich mal eine, die meiner Meinung ist, ich hab schon gedacht, ich sei blöde, alle sehen was, nur ich nicht?? das gibts eigentlich nie!! die 2 Striche meint sie bestimmt... aber irgendwie schein das nur bisher ich so gesehen zu haben...

21

ich würde mir an deiner stelle noch mal einen aus der drogarie holen...
ich findc den strich auch ziemlich tief:-( normalerweise liegen die näher bei einerander.deshalb mag ich diese stickteste nicht....

weitere Kommentare laden
22

Tut mir leid, aber die sehen negativ aus, die Striche die man richtig erkennen kann sind an der Stelle an der die Flüssigkeit ins Testfeld übergeht und die nicht das Testergebniss darstellen.

Auf dem unteren könnte es vielleicht den Hauch einer Linie geben. Vielleicht eine VL... Nach wieviel Minuten hast du denn das Bild gemacht?

Ich drücke dir die Daumen, dass es in ein paar Tagen ein positives Ergebniss gibt!

24

Ich hab den Test nach 3 min ca gemacht.

Ich mach diese Tests zum ersten mal deshalb wusste ich nicht wo der Strich sitzen muss....dachte nur ein 2. Strich muss da sein...:-(

26

Ist ja auch gemein. :-(

Aber vielleicht sieht das in ein paar Tagen ja schon ganz anders aus.

23

Huhu#winke Da sind zwei striche zu sehen, aber ich muss einigen recht geben, die striche sind zu weit auseinander. Ich würde an deiner stelle nochmal mit einem anderen testen. Ich wünsche dir alles liebe.
11+2 ssw

25

schau mal hier, da sind die striche auch weiter zusammen
http://www.youtube.com/watch?v=U8OPpg1lyRE&feature=related