Es+7 leicht positiv...

...na steht doch da ja schon;-) Ich bins halt mal wieder...ich habe heute morgen zwei SST gemacht die gaaaaanz leicht positiv waren....hab heute Abend noch einen gemacht und siehe da der war genauso....

Wann kann ich wohl damit rechnen das die Testlinie dunkler wird??
Morgen früh schon???Oder mIttwoch oder wie?
Ich weiß das ich sehr früh getestet habe, aber ich bin sooooo ungeduldig.

Ps.: Keine Mensbeschwerden:-) normlaerweise immer ne Woche bevor der Drache kommt.

1

Hallo,

sei mir nicht böse - aber ich kann mir absolut nicht vorstellen das die Test positiv sind!

Da sich eine befruchtete Eizelle sich erst bei (frühstens) ES+5 - ES+10 einnistet, somit kann der Test nicht positiv sein.

Aber ich lasse mich dennoch gerne überraschen! Und drücke dir die Daumen das du schwanger bist.

MfG Diana

3

ich habe mal gelesen, das bei einer eileiterschwangerschaft der test früher positiv ausfallen kann, da das ei sich auch früher einnistet...


will aber keinen angst machen..

wir lassen uns mal überraschen, vielleicht hat sie ja ein Turboei :-)

wir drücken ihr die daumen!!!

5

Ok, das kann natürlich sein..
Aber wünschen tu ich es niemanden!

2

ES+7 ist viel zu früh.

ES sicher?
welcher SST?

4

hast du den mal ein foto?

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, es sei den es sind One step dann kann ich es mir vorstellen und muss dich leider enttäuschen, den die sind der absolute mist

6

meine war bei +9 zart +

wohlgemerkt ein mr.storch

alles gute

7

sind die SSt von Mr. storch gut?

8

darüber streiten sich wohl die geister

also ich hatte NOCH NIE ne VL egal welcher sst

wenn ss dann 2striche
wenn nicht ss BLÜTENWEIß


was hattest du für einen test

der Mr.storch zeigt allerdings erst sehr spät deutlich pos an im vergleich z.b. zu Presens(rosa)

weiteren Kommentar laden
9

Also ich denke dein ES hat sich schon vorher abgespielt. Ich hab mit OneStep bei ES+9 so hauchzart positiv getestet dass man es gegen das Licht halten musste um zu sehen. Kuck in meine VK.

Aber ich hoffe für dich dass er stimmt
Alles Gute

Chiccy283 mit #ei 7+6

11

huhu, also laut eisprungkalender bei einem zyklus von 28tagen es an zt14 hatte meinen es aber an zt 18, also am 25.07.

Hmm naja bisschen unsicher bin ich schon mitlerweile, aber habe zwei tests morgens gemacht und den anderen heute Abend.

Mein OVutest war am 25ten Positiv und am 26ten wieder negativ.Vielleicht hat sich ja vier Tage später was eingenistet, das wäre dann der 29te..und wenn die einnistung 5Tage dauert dann wohl am 30ten, aber naja, ihr habt schon alle recht, habe aber schon von sovielen gelesen die auch ab es+7 positiv getestet haben.

Naja irgendwi bin ich jetzt noch unsicherer wie vorher.

Mein sst sah übrigens genauso aus wie deiner an es+9.Hatte zur sicherheit meine freundin zur rate gezogen...selbst die hat die linie gesehen und mein Mann heute Abend auch und der ist sehr sehr skeptisch immer....naja mal schaun...er sagt ich soll jeden tag einen machen und wenn die Linie dann auch dunkler wird holt er mir einen aus der Apotheke;-)

Das mit der eileiterschwangerschaft macht mir Gedanken, denn ich war am Freitag bei meiner FA und die meinte ich hätte ne Zyste am linken Eierstock.....

12

Aber wenn dein Ovu am 25.7. positiv war, dann war dein ES am 26.7.
Somit bist du heute doch erst Es+5 und da fängt die Einnistungsphase erst an?
Ich rate dir noch 7 Tage zu warten und dann erneut zu testen und mit anderen Tests wie diesmal.

Viel Glück!
Gruß
Chiccy283 mit #ei 7+6

weiteren Kommentar laden