Wie schnell nach Dreimonatsspritze wurdet ihr schwanger?

Hallo zusammen,

ich verhüte seid 9 Monaten (also 3 Spritzen) mit der DMS.
Hätte jetzt vor ner Woche spritzen müssen, haben uns aber doch für ein 3. Kind entschieden.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis es wieder klappt?
heist keine Blutung = kein Eisprung?

bitte um eure Erfahrungen.

Danke im Voraus...

lg Tina

1

Hey,

ich habe mir im Juli 2010 einmalig die DMS geben lassen.
Da ich aber unerwünschte Nebenwirkungen hatte habe ich sie mir nicht nachspritzen lassen.

Wir haben es ab November 2010 wieder versucht. Haben es aber dann wieder aufgegeben weil es viel Zoff gab. Nun versuchen wir es i 2 Üz wieder

2

Hey...
hab die DMS fast 3 Jahre lang bekommen und im August letzten Jahres abgesetzt.
Im Januar hab ich meine Mens wieder bekommen joa und seitdem üben wir...
Nehme seit 3 Monaten Mönchspfeffer, um die Zyklen etwas zu minimieren, da immernoch totales Chaos herrscht..mehr dazu kannst du in meiner VK lesen.

LG

3

Hallo!!!

Habe die DMS ebenfalls 3 Mal bekommen und warte seit 4 Monaten auf meine Mens. War gestern beim Frauenarzt und der hat meine Hormone überprüfen lassen. Abwarten, wie es weiter geht...