schwanger oder nicht ....???

also .... :

nehme schon seit dezember nicht mehr die pille.... habe dann 2 monate auf meine periode warten müssen ...danach hatte ich bis mai meine periode immer pünktlich.... meine letzte periode sollte ich ende juni bekommen . weiß jetzt nicht ob mein körper wieder etwas verrückt spielt, weil ich die pille nicht mehr nehme... aber e ist schon merkwürdig, weil ich wie gesagt , meine periode nach 2 monaten ausbleiben pünktlich bekommen habe.

jetzt habe ich schon länger immer das gefühl , als würde meine periode kommen, meine brustwarzen tun beim berühen etwas weh ,gestern hat meine rechte brust wehgetan(druckschmerz) habe weißen ausfluss,großen appettit auf pflaumenmus , schwindelanfälle und seit 2 tagen ist mir ein wenig übel.... morgens vor allem ...aber muss nicht zur toilette rennen . heute morgen konnte ich den geruch in der küche nicht ertragen ...weil mein freund gestern abend noch gekocht hatte ....

will mir nicht zu große hoffnungen machen ....

am samstag mache ich einen test .... aber kann mir trotzdem jemand weiter helfen ???


freue mich über jede antwort #winke

1

Wie soll Dir hier jemand helfen-mach doch einen test, dann weißt Du Bescheid! Alles andere kann nur geraten werden-nix halbes und nix ganzes...

2

Huhu#winke also einigen muss ich immer ein wenig die freude nehmen, aber bei dir kann ich fast mit gewissheit sagen" Schwanger" zumindest sind fast alle anzeichen da. Auch beim drücken der brust und die Brustwarzen, das habe ich bei mir noch vor dem Test gehabt. Habe ich das richtig gelesen, du hättest deine mens ende juni haben müssen, aber sie sind nicht gekommen? also hattest du die letzte ende Mai???? lg 9+6

3

Bin auch sehr müde und leicht reizbar

5

....Meinst du was Bestimmtes? #rofl

Lass dich nicht stressen.

#liebdrueck

4

Hey,

meintest du ehrlich, dass du seit Ende JUNI auf die Mens wartest? Die Nerven hätte ich gerne.#schein
Als ich damals schwanger war, da viel mir als erstes und zwar ganz extrem auf, dass ich alles total stark und z.T. ganz anders rieche. Manche Gerüche habe ich nicht mehr ertragen. Die Übelkeit kam bei mir so um die 6.SSW rum erst dazu.

Viel Glück und teil uns dein SST-Ergebnis mit!#klee

Es grüßt Bibo#winke

6

Die nerven habe Ich nur...weil Ich dachte dass mein Körper mal wieder verrückt spielt weil Ich damals die Pille abgesetzt habe .... Aber hatte die ja nach 2 Monaten ausbleiben ...durch die Hormonumstellung ...die ganze Zeit pünktlich ....jetzt bin Ich schon sehr aufgeregt....:) und danke euch beiden für die nette Antwort... Werde es euch mitteilen... Könnte gerade heulen

7

mir ging es auch schon mal so. dann kam sie aber doch. ich kann mir auch nicht mehr vorstellen,dass man so früh schön diese typischen anzeichen hat.brustspannen ok,aber übelkeit? ich weiß nicht,ich denke man kann sich viel einbilden. am besten du testest,dann weißt du bescheid. ich drück dir die daumen.