VL schon nach 2 Minuten?

Hallo,

hatte ja heute schon mal gepostet, dass ich bei ES + 11 positiv getestet hab. (Bilder in der VK)

Als Antwort hatte ich unteranderem bekommen, dass es auch eine VL sein kann.

Das hat mich jetzt doch etwas verunsichert.

Kann eine VL schon nach 2 Minuten kommen? Finde das etwas früh.

Ich hatte den Test an die Seite gelegt, und mir vorgenommen erst nach 5 Minuten drauf zu schauen. Habs nicht ausgehalten, und schon nach 2 Minuten draufgeguckt, und da war sie. Vielleicht kam sie auch schon früher.

Kann so früh wirklich schon eine Verdunstungslinie erscheinen?

Liebe Grüße

mamab

1

JA KANN SIE!

4 von 4 Tests hatten bei mir eine VL!

Finger weg von presense!

2

Also..ich finde das sieht sehr nach leicht positiv aus...;-)
Eine VL ist meistens grau...so war das bei mir..
Und nach 2 min.erscheint keine VL...

Würd nochmal einen machen...

Alles Gute..;-)

3

#nanana nicht bei Presense!

12

Jip, meinen beiden VLs (nach dem Zeitfenster) waren beide wunderhübsch rosa-lila. #aerger

4

Also nach 2 Minuten schon eine VL halte ich für seehr unwahrscheinlich.
Wenn du dir 100% sicher sein möchtest dann mach doch einfach noch einen Test?
Am besten noch 1 2 tage warten....aber wenn du jetzt schon einen machen möchtest und der zeigt dann auch Positiv an kannst du dir schon ziemlich sicher sein ;)

Denk aber dran, dass durchaus jetzt schon eine SS möglich ist..allerdings gehen viele SS auch wieder ab mit der nächsten Mens :( ich wünsche dir aber alles gute und ein Positives ergebnis :D

5

ich denke schon das es eine Verdunstungslinie sein kann, aber ich habe auch damals bei ES+11 positiv gestestet! Ich denke beides ist möglich. drücke dir aber die Daumen, dass es letzteres ist ;-)
Gedulde dich noch ein paar Tage und dann teste noch mal und schau am besten die ganze Zeit drauf ;-) oder nimm den CB Digi. da kann auch nur ein eindeutiges Ergebnis rauskommen ;-)
Meine Daumen sind gedrück!

LG

6

Bei mir kam die 2. Linie auf den Presense sofort, ich war nicht schwanger!!!!

VL würde ich das nicht nennen, der zeigt einfach falsch positiv.

Das ist doch ein Presense, oder?

Es muss bei Dir aber nicht auch so sein, er zeigt ja auch bei ss positiv an ;-). Ich wünsche es Dir von Herzen ;-)

7

Nein bei mir hat sich auch sofort eine zweite linie gebildet, nur muss ich sagen, meine war fetter:-D Also ich weiss ich habe sehr gute Augen, aber es ist schon sehr schwer zu erkennen. Aber sie ist zu erkennen;-) ich würde nochmal ein paar tage warten, wenn du es aushälst bis zur mens. Wenn sie nicht kommt weisst du bescheid:-D Also alles gut. 9+6

8

Bei mir waren die PreSense immer korrekt positiv :-) Aber die 2.Linie war definitiv stärker als bei Dir zu sehen. Aber Du bist ja auch noch extrem früh mit ES+11... Warum testest Du so früh???

Ich würde in frühestens 4 Tagen nochmal testen. VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!

9

javascript:atc('#winke');

Guten Abend Mädels,

was ist eine Verdunstungslinie?

Danke :-))

10

Die teile sind SCHROTT!
Hatte auch so eine Linie und bin NICHT schwanger!

11

Presense würde ich persönlich auch nicht mehr nehmen. Hatte 2x ne VL (allerdings erst ziemlich spät).

Dennoch muss das ja nicht heißen, dass er bei falsch anzeigt. Hol dir in ein paar Tagen einfach noch mal einen gescheiten Test und dann hoffentlich eine sichere Bestätigung. #herzlich