Hilfe!!!! Babytest hat zweite Linie und CB digi sagt nein ?!?!?

Mädels, ich werd grad echt bekloppt!

ich bin heute nmt + 2, habe in den letzten tagen 4 x negativ getestet. die mens nicht in sicht.
seit 2 tagen habe ich hammer dolles mensziehen und warte auf den drachen. aber nix.
heute war mir dann wieder so übel, da dachte ich mir, scheiss egal mach ich eben den letzten babytest 10er noch mal um zu gucken und DA KAM EINE 2. LINIE!! sofort und gut zu sehen aber seeehr zart. aber egal wie man es dreht und wendet, man sieht sie.
so - dann hab ich noch einen CB digital hinterher gemacht und der sagt wieder nicht schwanger.
dann kamen in der letzten stunde bräunliche SB - ich habe NIE SB, noch nie gehabt. wenn die mens kommt dann immer direkt volles rohr und frisches rotes blut und viel gewebe.
und die SB dauerten nur 10 min, jetzt ist wieder alles weg.
ich bin so durcheinander. ich habe mich so damit abgefunden das ich nicht ss bin, und wollte einfach nur noch das die mens kommt so das wir nächste woche im urlaub entspannt ein baby machen können.
aber was jetzt? was ist das? kennt das jemand?
hatte schon jemand babytest pos und CB negativ? und SO spät noch so eine zarte linie?
und was ist mit der SB?
hach man, sorry das ich so wirr und durcheinander schreibe. aber genau so gehts mir grad auch.
#schmoll

LG

1

Vielleicht war dein Es etwas später dann könnte es mit der zarten Linie vom 10er gut hinkommen und für CB ist dein HCG vielleicht noch zu niedrig.

9

nein, mein ES hat sich keinesfalls verschoben, es paßte alles identisch mit persona, ovus, meinem empfinden und der tempi.
kann es auch so sein das man bei ES+16 noch so wenig hcg hat?

2

hallo mir gehts auch fast so, habe an ES+8/10/12 hauch leicht positiv aber ca. in 10 min war die 1. beiden test, der strich da beim ES+12 war der strich innerhalb von ca. 5 min. da, heute mit CB getestet und was kam heraus nicht schwanger:-( ich werd noch bekloppt.

Bild in meiner VK auch mein ZB

4

Warum geht ihr nicht zum Arzt zum Bluttest??
Dann wisst ihr es genau!!
Dauert doch nur 5 Min..
LG

5

lach, der macht erst einen wenn man so ca. 5 tagen wenn man drüber ist

weiteren Kommentar laden
3

Huhu#winke Mach dir mal kein stress!! ich habe ein test gemacht, am tag wo ich meine mens bekommen sollte und der war deutlich fett Positiv!!! ich habe ihn aber auch schon an dem tag gemacht, weil ich mein Körper kenne und schon leichtes brust ziehen hatte. Ein Test Negativ, sagt mehr aus als der Test Positiv, es gibt viele grüne warum sich eine zweite leicht Linie gebildet hat. Und da deine mens schon 2 Tage überzogen hat, ist das ein indiez das sie jetzt kommt. Wegen SB. Ich denke das du nicht Schwanger bist, sich alles einfach verzögert hat. Ich drücke dir für dir Zukunft alle Daumen. Lg 9+7

11

die sb war nur kurz etwas bräunlicher ZS, und seit dem ist nix mehr. sowas hatte ich noch niemals zuvor in meinem leben. IMMER sofort starke mens blutung. und auch niemals hatte ich eine 2. linie bei den babytest streifen, die waren immer blütenweiß. auch am menstag wenns dann losging.
ich werd bekloppt. dabei hatte ich den zyklus schon fest abgehakt und war auch ganz entspannt dabei.
ich möchte einfach wissen was ist und nicht mehr so in der luft hängen. wir fahren montag in den urlaub.
seufz...

6

Ist der CB nicht ein 25er?? Und vielleicht bist du noch gar nicht NMT+2 sondern dein ES hat sich verschoben? Wäre eine Erklärung, dass der 10er positiv anzeigt aber der CB (noch) nicht....

Liebe Grüße & alles Gute #klee

12

ja, ist wohl ein 25er. aber der es war exakt an dem tag wo persona, ovu, die tempi und auch mein gefühl ihn angekündigt haben. also bin ich heute ES+16.
kann das dann trotzdem sein? das es nur so zart bzw gar nicht anschlägt?

aaaaah! #zitter

7

später ES und späte einnistung... strich ist strich... was das betrifft der CB digi ist ein 25iger und nicht bei jedem schießt das hcg gleich schnell in den urin ein im blut ist er schneller nachweisbar...

also einfach in zwei tagen nochmal testen... mehr bleibt dir nicht, da das hcg sich alle zwei tage verdoppelt in der frühss...

lg und alles gute

13

ich werd noch verrückt hier.... hätte ich doch heute nicht nochmal getestet. ich war so ruhig und zuversichtlich in den 5. ÜZ zu starten.... jetzt bin ich ein nerven wrack #zitter

8

hello, mir ging es ähnlich. bin heute bei nmt+4 und seit gestern abend habe ich sb. hab heut nachmittag auch mit cb getestet - leider negativ... und die sb sind leider auch noch da. keine ahnung ob dich daraus der dachen entwickelt#gruebel

14

meine sb waren minimal bräunlicher zs und nur ganz kurz. seit dem ist nix mehr. nur mega dolles "mens ziehen" im bauch, rücken und den leisten seit vorgestern.
ich will einfach wissen woran ich nun bin... manno #schmoll

dir viel glück #klee