7 tage nach ES ziehen im Unterleib

huhu

ich komm am besten gleich zu meinem anliegen und zwar ich hab am 07.07 besuch von der roten emma bekommen und laut FA und urbia am 21.07 meines ES gehabt. hab es auch gemerkt weil es mir in dieser zeit nicht gut geht ( Übelkeit,Schmerzen ect.)
haben dann auch fleißig geübt, doch nun habe ich seit ca. 3-4 tage schon voll das ziehen im Unterleib als ob die rote emma kommen würde .....
aber eigentlich hab ich ja noch zeit bis zum 4.8

meine frage ist ist das ziehen schon ein anzeichen dafür das die emma kommt oder ist das normal und ihr habt das auch und trozdem ein schönes ergebniss gehabt...

wäre schön wenn ich euer meinung dazu hören könnte

weiss net mal ob ich hier richtig bin in dem forum :(((

liebe grüße nadi

1

Hallo,

hab das gleiche Problem! Hatte ES laut CBM und Ovus am 13./14ZT und hatte gestern ZT 21 und heute auch total stechen im Bauch! Hab NMT am 01.08.

Bin gespannt auf die Antworten!

Lg

2

sry aber mit den ganzen abkürzungen kann ich garnichts anfangen ....

es ist einfach so komisch weil man net weiss was man davon halten soll und nimmt einem auch so bissel die hoffnung

3

UPS, sorry

Also:

CBM = Clearblue Fertilitätsmonitor
NMT = Termin nächster Menstruation
ZT = Zyklustag
ES = Eisprung
Ovu = Ovulationstests

Ich hoffe, du kannst mein Geschreibsel jetzt entziffern!:-p

weiteren Kommentar laden
4

Hab das auch seit es +6 Aber ob das gut ist weis ich auc nicht hab NMT 31.07

6

Ich verlaß mich im Moment nicht mehr auf mein Gefühl! :-D Nach meinem Gefühl war ich schon zehnmal schwanger! ;-)

Ich denk mal wenn man Kinderwunsch hat, hört und sieht man jedes ziepen, ziehen und stechen noch zehnmal mehr!

Ich würde sagen, einfach abwarten und schauen was passiert! Ich glaube, viele andere Möglichkeiten bleiben uns da nicht!

7

ja da hast du wohl recht .... oder am besten man hört auf mit dem ganzen und meistens klappt es dann

weitere Kommentare laden
11

genau wie bei mir....das stechen im bauch fing 6 tage nach es an....wie als ob mir einer rein pickst und jemand in den rücken sticht....ganz komisch! kenne ich sonst nicht? *komisch*
meine tage müssten am 04.08. wieder kommen...aber ich hoffe doch mal dass das herzeln am eisprungstag (schwangerschaftsscheibe hats mir verraten) und ein tag nach dem geholfen hat!

abwarten und tee trinken auch wenns saumäßig schwer fällt!

ich drück uns die daumen!

12

Guten Abend zusammen,


Ihr sprecht mir direkt aus dem Herzen. Wann wollt Ihr den ersten SS-Test machen? Hab mir fest vorgenommen, am 3. August, dh. ES+13/14 mich zu trauen?

Ab wann hattet Ihr welche Anzeichen??

Vielen Dank vorab und freu mich auf Eure Erfahrung!

Gruss