wenn ich 6tage vor NMT teste schlägt der frühtest schon an?

sollte am 3.8.meine tage bekommen und habe aber diesen freitag einen termin beim radiologen und ich will voher einen frühtest machen nicht das ich schwanger bin und dann zum radiologen gehe.der frühtest müsste doch anzeigen oder.meine brust spannt und ich habe andauernd Hunger.ich weiß das kann auch kurz vor den Tagen so sein aber ich hatte das noch nie.bitte um antworten

1

welchen ES bist du?

2

Definitiv nein!!!!!
Wenn der ES vor 8 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

3

das ist das problem das weiß ich net wirklich weil mein ganzer zyklus seit meiner FG im november durcheinander ist.nehme seit 1woche agnus castus mein FA hofft das es was bringt sonst muss ich Hormone nehmen.und den ES den urbia ausgerechnet hat stimmt nicht.hilfe

4

Nur der Versuch macht klug... Hab auch nicht damit gerechnet und hab heute aus Neugierde zur bestehenden Übelkeit nen Test gewagt- Nachmittags an ES+10 (Mens sollte Sonntag erst kommen) und er ist klar positiv (Bild in VK)#verliebt

6

habe nach GV gemerkt das ich leichte blutungen habe ich glaub jetzt hat sich alles schon erledigt mein zyklus wird immer schlimmer ich hoffe des agnus castus bringt was.sonst kam die mens immer später jetzt kommt sie 6tage zu früh hilfe.

8

Blutungen nach dem GV sind meistens Kontaktblutungen und nichts schlimmes.

5

Bei ES+9 (wenn deine Mens bei ES+15 kommt) zeigt ein SST normalerweise nichts an. Warte lieber noch 6 Tage. Viel Glück #klee

7

Also bei mir zeigte der Test ES+9 hauchzart an. Man brauchte aber auch Einbildung. Bei ES+10 war es etwas deutlicher. Siehe VK.

Gruß
Chiccy283 mit #ei 7+1