Etwas peinlich - geschwollene Scheide

#hicks#hicks
Hallo ihr Lieben!!

Kann das o.g. ein Zeichen sein, dass es geklappt hat??

Ich vermute, dass ich heute ES+14 bin und seit gestern ist meine Scheide irgendwie geschwollen #gruebel
Sie fühlt sich von außen an, als wäre sie dick!?
Tut nicht weh, brennt nicht, juckt nicht, nix.

LG und danke
koerCi

1

Hast du denn noch andere anzeichen? ich kenne es nicht, das die scheide anschwillt. Aber jeder körper ist anders. Drücke die daumen. Lg 10-.ssw

2

Ich kenne es von meiner 1.SS auch nicht!? Hab aber gerade mal gegoogelt und es gibt sowas tatsächlich in der Frühschwangerschaft #gruebel

Meine Brust tut weh und spannt, die Brustwarzen sind empfindlich, mein UL zieht und mir ist morgens immer übel. All das hab ich seit Tagen als Einbildung abgestempelt, aber die geschwollenen Schamlippen gaben mir jetzt zu denken #kratz

LG und alles Gute für die Schwangerschaft!!

7

Wie gesagt, jeder körper reagiert anders. ich hatte ganz schnell schmerzen in den brüsten. Also wenn es keine einbilung ist, was auch ganz schön viel wäre:-p dann kann es sein das du schwanger bist:-D mach einfach die nächsten tage noch ein test, ich denke dann solltest du gewissheit haben;-) drück die daumen#winke

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

mir gehts ähnlich! Das könnte die stärkere Durchblutung sein, welche häufig in der SS vorkommt!

LG

Ps.: Hier ist doch nichts peinlich1 :) Wann hast du denn NMT?

4

Echt? Ist das bei dir auch?

Ich müßte heute oder morgen NMT, ganz genau weiß ich es nicht, da mein ES sich extrem nach hinten verschoben hat.

Wann hast du denn NMT??

Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen #klee;-)

LG

5

Ja, seit ein paar Tagen! Habe auch irgendwie das Gefühl das es "offener" ist als sonst (sorry #hicks)

Hast du ein ZB? Ich habe am Freitag NMT? Hatte die ganze Zeit viel cremigen ZS, seit heute ist nix mehr!

Genau! Ich drück dir die Daumen! Wann willst du testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949441/596374

weiteren Kommentar laden