ES + 6/7 und Tempi geht runter / schaut mal bitte.

Huhu,

bitte schaut mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/596177

Meint Ihr, die geht nochmal hoch ? Hatte heute tierisch Rückenschmerzen und ab und an so ein Stechen im Unterleib, als wenn ich morgen meine Tage kriegen würde... wäre ja noch viiiel zu früh :-[

Hoffe es hat irgendwie geklappt.

LG und noch einen schönen Abend
#winke

1

Morgen geht's sicher wieder rauf #klee

5

Du hattest Recht ;-)

2

Bei vielen Frauen sinkt die Temperatur zum Zeitpunkt der Einnistung, zustande kommt das durch die Bildung von Progesteron. Es kann nun so sein, das die Tempi morgen wieder steigt. Sollte sie aber nun auch für bis zu drei Tagen unten bleiben ist das durchaus normal. Haupsache sie steigt vor NMT wieder an
lG

3

rotti, da bringst du bissi was durcheinander. Progesteron läßt die Tempi steigen, Östrogene lassen sie sinken.

der Absacker hat nichts mit Progesteron zu tun, sndern mit einem Östrogenschub, den wir zwischen ES+6 und ES+8 haben. durch das Progesteron gehts danach wieder rauf...

und progesteron wird anfangs vom Gelbkörper gebildet und später von der Plazenta...

LG #winke

6

Danke für Deine Erklärung. Tempi ist heute wieder auf 36,6 gestiegen. Ich hoffe mal, dass es diesen ÜZ klappt.

LG
#winke

weiteren Kommentar laden
4

Um diese Zeit im Zyklus steigt noch einmal kurz der Östrogenspiegel im Blut an , dadurch kann (muss aber nicht ) dieser Absacker entstehen .

Der sagt aber rein gar nichts über eine mögl. SS aus .

Ich denke das bei dir die Tempi morgen wieder oben ist .

Ich hatte das oft genug in all den Jahren wo ich ZB geführt habe.

lg

8

Dann will ich mal weiter hoffen #ole

Ist heute leich wieder angestiegen auf 36,6.

LG
#winke