Kinderwunsch und Power Plate ???

Hallo,

wisst Ihr viell. ob das Training mit dieser Vibrationsplatte bei Kinderwunsch nicht so gut wäre und ggf. eine Einnistung be-/verhindern könnte???

Ich weiß nicht, ob ich mit dem Training aufhören soll... #kratz

#danke und LG

1

Manche Fragen fasse ich einfach nicht.

Meinst du das wirklich ernst? Also jetzt ganz im Ernst???

5

ne, mir war nur langweilig, warum fragst DU?

2

Hey,

ich würde das lieber lassen bzw. nur in der Zeit vor dem ES machen. Ich glaube die starke Vibration würde die Einnistung beeinträchtigen.
Geh lieber auf den Cross-Trainer oder so.

Beste Grüße, fridadida #klee

3

Hi,

also ich habe das letztes Jahr auch gemacht! Ganze 4 Wochen und dann war ich schwanger!

Ob es positiven Einfluss auf die Einnistung hatte ???
Aber ich denke negativ wirkt es sich nicht aus!

Nur ganz wichtig, wenn Du feststellst, dass Du #schwanger bist, darfst
Du nicht mehr auf die Vibra-Platte.
Aber ein guter Trainer wird einen darauf hinweisen!

LG

4

Am besten du bleibst 24h rund um die Uhr in deinem Bett liegen und bewegst dich keinen cm mehr, falls du irgendwann mal schwanger werden könntest!!!

Du machst dir vielleicht gedanken.

Das Ei nistet sich ein, wenn es will und nimmt keinen Rücksicht darauf, ob du dich gerade durchrütteln lässt oder nicht!!!

Wie kann man sich über solchen Kikifax Gedanken machen!!

6

vielen Dank für Deine nette Antwort!
man wird doch wohl mal fragen dürfen... brauchst ja nicht zu antworten.

7

#pro

Meine Rede. Unfassbar über was sich Leute den Kopf zerbrechen.