Phyto-L

Hi Mädels,

ich habe die Tage mal von Phyto-L gelesen und wollte mich mal schlauer machen.
Kann man damit auch mitten im Zyklus anfangen? Wie ist die Dosierung?

Hat jemand Erfahrung gemacht?

Wäre für ein paar Antworten froh!

LG

Katharina

1

Hallo!

Du solltest am 1. ZT anfangen und den ganzen Zyklus durchgängig 3X50 Tropfen in etwas Wasser vor den Mahlzeiten einnehmen.
Nach 3 Monaten "kurmäßiger Anwendung" kannst Du es dann in gleicher Dosierung nur bis zum ES nehmen.

Ich selbst bin letztes Mal im 1. Zyklus Phyto-L schwanger geworden. Hatten davor ein halbes Jahr lang erfolglos geübt. Vermutlich wegen zu kurzer 2. ZH. Deshalb hab ich dann Phyto-L genommen und es hat prompt sofort eingeschlagen ;-)

Seit diesem Zyklus nehme ich es wieder. Mal sehen, ob's wieder so schnell klappt. Bin jetzt ES +8

LG und viel Erfolg!
helmchen

2

Hi und vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Ich vermute bei mir auch eine 1. zu lange (ca. 19 ZT ES) ZH und eine viel zu kurze 2. ZH (meist so ES + 7/9).

Habe im Februar das letzte Mal die Pille genommen und bis jetzt hat mein Körper gebraucht den Mist raus zu bekommen :-(
Denke diesen Monat hatte ich zwar auch wieder recht spät meinen ES (wenn er es war - MS + ZV deuten darauf hin und Tempi ist seit dem "oben").

Wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt haben sollte, dann fange ich damit mal an (habe eh einen Termin bei meiner FÄ gemacht.

Ach und die Tee`s helfen auch irgendwie nicht so wie es im Netz geschwärmt wird :-(

LG

Katharina

P.S. viel Spaß noch beim hibbeln :-)

3

Hallo Katharina,

hatte meinen ES auch immer so um ZT 19 herum - jedenfalls in den letzten ca. 8 Zyklen seit der Geburt.
Diesmal - also wieder mit Phyto-L - aber schon an ZT 16.
Ich bin einfach Phyto-L-Fan ;-)

Wünsche Dir, dass es auch Dir hilft.

LG
helmchen