Progesteron 13,3-zu niedrig?!?!

Hei,

gerade kam nach supi Kurve, supi Eisprung und alles toll der Anruf vom Fa, das beim Bluttest am Donnerstag ein Progesteron von 13,3 raus kam. für den Erhalt einer SS sei das zu niedrig, der müsse bei 20-30 liegen.

#heul#heul#heul
heißt das jetzt das ich am Sonntag eh mit der Mens rechnen kann oder wie?!

heul................

1

Hier noch mein ZB dazu,

wie immer wunderbar..........
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926475/600265

2

Also bei uns in der KiWuPraxis sollte er über 15 sein und man bekommt Progesteron in Form von Utrogest.

3

Ja, das tolle ist ja, das die Utrogest daheim liegen. Sie meinte aber, durch den super Eisprung klappts vll auch so.

Könnte ich jetzt ES +10 noch was retten, wenn die Mens bis Sonntag los legt indem ich es nehme??

5

Klar, denn wenn bei uns das Progesteron zu niedrig ist, wird einfach die Dosis erhöht

weitere Kommentare laden
4

Ja hast du positiv getestet??? Mein Progesteron lag bei ES+11 bei 15,1 und an dem Tag hab ich positiv getestet.
Jetzt wurde gestern nochmal Blut abgenommen und heute Abend bekomm ich das Ergebnis. Steck den Kopf nicht in den Sand! Mein KiWu-Doc hat mir gestern von ner Frau erzählt, die mit nem Progesteron Wert von 6 schwanger war.;-) Er kann ja noch steigen! Und außerdem gibt es Medis. Nehme jetzt seit gestern Utrogest.

Bin übrigens immernoch schwanger.;-)

9

Ne hab nicht getestet, hab Bammel das es zu früh ist.
Da aber Progesteron gott sei Dank keinen Einfluss auf ss Tests hat, werde ich am Samstag den Test machen und ab sofort Utrogest wieder nehmen!!

Hoffentlich kann ichs Ruder noch rum reißen, denn letzten Monat liefs auch so supi, un dnach eeeendlosen 35 Tagen kam doch die Mens #schmoll

11

Achsoooooooo....ich bin mit nem Progesteron-Wert von 8 schwanger geworden. Also bei ES+4 lag der Wert bei 8. Nicht so viele Gedanken machen und cool bleiben. Was anderes kannst du jetzt sowieso nicht machen!

Alles Gute

weiteren Kommentar laden