Eisprung fördernde Mittel?

Hallo ,
kennt jemand Arzneimittel, die den ES fördern?
Habe meinen 1. Zyklus mit Clomifen hinter mir und kein ES.

1

Hi,

ich wüßte jetzt nur Ovaria Comp, Pulsatilla oder Follikelhormon.

LG Doreen

2

Wenn Du`s naturheilkundlich noch unterstützen willst: Globuli Agnus Castus D2, 3 x täglich 15 Stück, dazu 3 Gr. Nachtkerzenöl als Kapseln auf 2 x täglich verteilt und Clima Dynon -Tabletten nach Packungsbeilage (rezeptfrei in der Apotheke, nicht wundern, wird gegen Wechseljahresbeschwerden verkauft). Hat sowohl bei mir als auch bei einer Freundin im ersten bzw. zweiten Zyklus angeschlagen.
Viel Glück!

3

Welche Dosierung Clomifen hattest du? Bei mir hat es auch 1 oder 2 Monaten gedauert bis wir die richtige Dosierung hatten. 1 Zyklus ist noch nicht die Welt.

Lg S

4

Ich nehme ab dem 5ZT bis einschließlich 9Zt 50mg Clomifen genommen. Also eine pro Tag für 5 Tage.

6

So habe ich auch angefangen. Dann haben wir es auf 2 Tabletten erhöht.. war zu viel und dann 1,5 am Tag im nächsten Monat.

5

Hallo!

Schau mal, ich hab dazu gestern schon mal was gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=3236794

LG
helmchen