Wie lange muss die Tempi oben bleiben?

Hallo!
Ich habe diesen Monat zum ersten Mal ein ZB gemacht. Ich hatte bis jetzt noch nie einen ES:-(. Laut dem ZB schon, da meine Tempi gestiegen ist. Meine Frage ist nun: Wie lange muss die Tempi oben sein bzw. bleiben, damit man sagen kann man hatte wirklich einen ES? Hat man immer einen ES gehabt, wenn die Tempi nach oben geht? Muss die Tempi immer weiter steigen, oder muss sie nur über der Coverline sein?#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956770/598860
Beachtet bitte auch meine Notizen#schwitz
Kann man sonst noch was über das ZB sagen?#gruebel

Vielen Dank#danke
#winke

Ja, sah gut aus, aber leider hilft das auch nichts, wie man sieht! Das ist ja doof bei dir. Aber dann nimm doch jetzt erstmal eine Weile Mönchspf. und dann schaust du mal wie es weitergeht. Gehst du bald wieder zur FÄ um nochmal nachschauen zu lassen?
Alles Gute

Meine FA hat gesagt ich soll es jetzt erstmal 3 Monate damit versuchen und falls ich dann immer noch einen KiWU habe nochmal rein kommen und dann wird weiter gesehen. Wie doof als ob man nach 3 Monaten sagt: Achnee jetzt will ich doch kein Kind mehr.

#kratz seltsame Aussage, ich denke es ist doch eher so, dass der KiWu dann noch größer wird, je länger man übt ... naja. Also dann mach das doch so, vielleicht bringt es ja auch schon was!

Alles Gute

Danke
Ja werde ich auch so machen, aber ist halt schon irgendwie blöd das es nichtmal mit nem ES klappen will so wirklich
Wünsch dir auch viel Glück

Top Diskussionen anzeigen