Wie sieht Sie jetzt tatsächlich aus?! Wann ist Sie? Gibt es Sie überhaupt?
Im Internet kusieren die interessantesten Artikel.
Es gibt Dres. die meinen, die Einnistung selber verursacht wenn überhaupt so wenig Blut, daß dieses nicht bis nach aussen gelangt. Vielmehr glauben Diese Ärzte, daß der Körper mit der Hormonumstellung zu kämpfen hat.
Andersherum gibt es viele Frauen, die erzählen, Sie hätten eine Einnistungsblutung gehabt. Einige erzählen rosacreme, oder andere ein wenig frisches, wieder andere erzählen von einer Blutung in PeriodenStärke ohne Gewebe; was wiederum erklären würde, daß es Frauen gibt, die Sagen, sie sind SS geworden trotz Periode.
Mein eigentliches Problem ist, daß ich heut ES+8 bin, und genauso eine omminöse Blutung heut über den Tag gehabt habe.
Die Mens-Beschwerden halten jetzt schon geschlagene 3 Tage. Gestern brauner Ausfluss, und heute richtig Blut. Aber keine Unmengen und auch kein Gewebe.
Was soll ich sagen. Es kann mir niemand sagen, was das ist.
Aber es macht mich wahnsinnig
Phänomen Einnistungsblutung
nein überhaupt nicht im geringsten dran gedacht wollt ja auch keins und mit 19 und schon einem kind war es anstrengend genug aber nun habe ich meinen sohn und bin glücklich
Ich habe niemals eine Einnistungsblutung gehabt.
Aber ich hörte schon oft von Frauen die sie hatten. Ich halte es nicht für unmöglich.