Nach Monsterzyklus (über 100 Tage) endlich wieder Mens- Yipee

Hallo Mädels,

habe heute nach einem Zyklus von über 100 Tagen endlich meine Mens bekommen und könnte die Welt umarmen. #liebdrueck
Endlich kann es weitergehen.
Ich starte diesen Monat mit Clomi und bin gespannt, ob es damit bald klappt.

Wünsche euch auch einen erfolgreichen Zyklus!

Liebe Grüße#herzlich

1

Oh je, das ist wirklich lange!!! Ich würde verrückt werden :-(

Kannst du mir Clomi erklären?

2

Hey,
ja das war lange. Habe vom Arzt Zwischenhormone bekommen und danach war die Mens weg...Das Warten war blöde, aber ich habe versucht es gelassen zu nehmen. Wollte eigentlich eh kein Winterkind, obwohl es mir mittlerweile egal ist, da wir jetzt fast ein Jahr üben.

Clomi sind Medikamente, die ich nehmen soll, da sich meine Eizellen nicht richtig entwicklen. Meine Hormone stimmen nicht ganz, habe zu viele männliche Hormone.

Wie lange übt ihr denn schon?

lg

3

Ich weiss wie Du Dich fühlst bin tag 93 und hoffe kann mich auch bald freuen..

weiteren Kommentar laden
4

schliese nich an ZT 92 und habe jetzt auch die mens

6

Tolles Gefühl oder?
Sonst hofft man ja immer, dass Sie nicht kommt....

8

Hatte zum schluss ja noch etwas Hoffnung, dass das was wird, da mein FA zufällig bei einer Untersuchung sagte: "Sie müssten heute den Eisprung haben." Aber eigendlich hab ich gehofft das es nicht klappt, denke das aus so einem Zyklus wäre eine SS nicht gut gegangen, das sagt mein Bauchgefühl.
Also gemeinsam in eine neue spanenden Hibbelrunde!!!#huepf#huepf#huepf

7

Oh jaaaa.....bin ZT 61 und hoffe, ich krieg die Mens nächste Woche!

Falls urbia richtig anzeigt, siehts gut aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942929/599459

9

ich kenn das. letztes mal nach absetzen der pille war mein zyklus exakt 115 tage lang.
das war ja so furchtbar....
drück dir die daumen, dass es besser wird!