Jetzt registrieren
Anmelden

Zervixschleim und Ovulationstests

Hallo und guten Abend zusammen,

habe seit gestern richtig schön spinnbaren Zervixschleim. :-)

Wann kann ich denn damit rechnen, dass der Ovutest positiv wird?

Freu mich auf eure Antworten!

LG
Kleeblatt

ich würde dann morgen schon testen. du hast ja sicherlich ein paar da oder?
bin ja mal gespannt, wollte die methode jetzt auch mal ausprobieren.

Ja, ich teste schon ein paar Tage und werde das auch die nächsten Tage tun.

Hab grad ein wenig gegooglet und gefunden, dass es ganz unterschiedlich ist. Bei vielen ist der Test 1-2 Tage nach dem spinnbaren ZS positiv, bei manchen aber auch erst nach 4-5 Tagen. Also alles im grünen Bereich.:-)

gut. ihr könnt ja auch so schon los legen. schaden kann es ja nicht.;-)

Das haben wir auch schon... #verliebt

Ich hatte nur noch nie so mustergültigen ZS von daher wußte ich nicht genau wieviel Tage vor ES der spinnbar ist.

Dir alles Gute

ich werde in diesem zyklus auch mal ganz bewusst auf den zervixschleim achten. hat man den dann den ganzen tag?

Bei mir fing es gestern Nachmittag an und ich hatte es dann die ganze Zeit über wenn ich auf Toi war am Papier. Heute ist es aber mal mehr mal weder, also nicht die ganze Zeit.

Hach, ist das alles aufregend und spannend. :-D

ich nehme jetzt den cb-monitor. will aber trotzdem darauf achten. ich find es auch soo spannend. ich kann den tag kaum erwarten an dem ich positiv teste.#huepf
in welchem üz bist du?

Wir sind jetzt im 8. ÜZ. Und ihr?

Oh ja, ich sehne auch den Tag herbei, an dem ich einen positiven Test in der Hand halten darf. Genieße aber auch die aufregende Zeit im Moment, auch wenn ich schon den ein oder anderen Moment hatte, an dem ich ein wenig verzweifelt war.

#freu wir auch! ich finde es auch sehr spannend,aber manchmal hat man so seine tiefpunkte.:-(aber mein freund baut mich dann ganz lieb auf.
obwohl das ja völliger quatsch ist. 8 monate ist ja noch nicht so lange. meine fa meinte,im durchschnitt dauert es 1-1 1/2 jahre. wie alt bist du wenn ich fragen darf?

klar wird es das! gut ist ja, das du es weißt und es behandelt wird.

Ja. Das beruhigt wirklich. Ein SG haben wir auch schon gemacht und da ist zum Glück auch alles in Ordnung.

hey kleeblatt also bei mir waren die ovus seid gestern Positiv und heute mittag kam der spinnbare ZS und ovus noch Positiv

hi.ich war im 1.ÜZ als ich SS-test positiv hatte...nur durch ZS-methode.Link zum ZB in VK.
dort unter dem ZB ist ein längerer text über ZS#aha#winke

Top Diskussionen anzeigen