Zervixschleim und Ovulationstests

Hallo und guten Abend zusammen,

habe seit gestern richtig schön spinnbaren Zervixschleim. :-)

Wann kann ich denn damit rechnen, dass der Ovutest positiv wird?

Freu mich auf eure Antworten!

LG
Kleeblatt

1

ich würde dann morgen schon testen. du hast ja sicherlich ein paar da oder?
bin ja mal gespannt, wollte die methode jetzt auch mal ausprobieren.

2

Ja, ich teste schon ein paar Tage und werde das auch die nächsten Tage tun.

Hab grad ein wenig gegooglet und gefunden, dass es ganz unterschiedlich ist. Bei vielen ist der Test 1-2 Tage nach dem spinnbaren ZS positiv, bei manchen aber auch erst nach 4-5 Tagen. Also alles im grünen Bereich.:-)

3

gut. ihr könnt ja auch so schon los legen. schaden kann es ja nicht.;-)

weitere Kommentare laden
5

hey kleeblatt also bei mir waren die ovus seid gestern Positiv und heute mittag kam der spinnbare ZS und ovus noch Positiv

8

hi.ich war im 1.ÜZ als ich SS-test positiv hatte...nur durch ZS-methode.Link zum ZB in VK.
dort unter dem ZB ist ein längerer text über ZS#aha#winke