Benutze Clearblue Monitor,wann sollte man sex haben das es eventuel...

klappt?ich habe nur 4 mal im Monat Sex mit meinem Freund und reicht es aus wenn man nur am Eisprungtag miteinander schläft?

1

klar kann das reichen. ich hab den monat auch kaum bienchen. aber ich hoffe es reicht.

also ich bin 2mal ss geworden....komischerweise immer nur wenn wir morgens am estag sex hatten.

viel glück :-)

2

ok ich werds mal versuchen,mal sehen ob bei mir der ES angezeigt wird!!hattest du einen regelmäßigen Zyklus???Ich habe zur Zeit 37ZT!!

4

ich habe einen zyklus von ca 29-30 tagen...also meist es um den zt 14-16.

37 tage ist ja nicht schlimm...hauptsache es :-)

wann hast du denn immer deinen es ungefähr?? zt??

3

die besten Tage wären der erste Tag der 3 Balken und der Tag davor.

Der ES findet bei den meisten Frauen am 2. Tag der 3 Balken statt.. wenn du einen Tag davor GV hast, sind schon Spermien vorhanden, die auf das Ei warten.

glg

5

Danke für deine Antwort!!ich hoffe das mein Eisprung auch kommt!!

7

warum denn nicht? :-)

6

das kann schon reichen. bei meiner freundin hat es auch geklappt. sie hat nur an dem tag als das eisprungsymbol kam gv gehabt.