Immer viel Pickel nach Periode??Wer auch?

Woran liegt das?Hormone?ist das ein Zeichen das mein Zyklus nicht stimmt?Wer hat das auch??

1

ich denke es liegt an den hormonen. mir geht es nicht anders.#schmoll
ich hasse es.

3

Hast du auch einen unregelmäßigen Zyklus und hast während der Periode wenig Pickel und danach wirds wieder mehr??Hast du einen Eisprung?

7

mein zyklus ist regelmäßig. letzten monat kam sie mal 10 tage später,da dachte ich schon es hat geklappt. #schmoll
genau,während der periode habe ich auch nicht so viele pickel,erst danach. viel ist aber auch übertrieben. als ich noch den nuvaring genommen habe,hatte ich die absolute babyhaut;-)
deshalb fällt es jetzt um so mehr auf. ich merke meinen eisprung nicht, habe aber einen. nehme den cb-monitor.

2

also ich hab mehr pickel vor der periode...also 2 zh. klar, denke es liegt an den hormonen....bin 25 und dachte bis dahin wäre meine pickelpupertät zu ende #rofl

4

Ich bekomm auch viel Pickel am Rücken ,hast du das auch?wie ist dein Zyklus?regelmäßig?

5

nö, ich bekomm eigentlch nur im gesicht....besonders stirn und wange. mein zyklus ist sehr regelmäßig...messe auch temp...scheint alles in ordnung. bei dir nicht???

6

oooohhhh jjjjjaaaaaaaaaaaaa ich kenne das :-(
ich habe im februar die pille abgesetzt...das war der startschuss...ich habe während der regel pickel und während der fruchtbaren tage...und dazwischen sehe ich natürlich nicht viel besser aus :-(:-(:-(

ich habe belara genommen, die pille für schöne haut!!!

aber man nimmt das gern in kauf wenns denn mal klappt ;-)

also da müssen wir durch!!!

8

da hast du wohl recht:-))))!!danke für deine Nachricht

9

Ja, mich hats auch voll erwischt. Mit der Pille und auch vorher hatte ich super Haut, jetzt nicht mehr :-(
Mein Zyklus ist noch sehr unregelmäßig und ich blicke noch nicht, wann es besser und schlimmer ist...aber seit 3 Wochen!!! habe ich ein riesen Horn auf der Stirn!
Ich hoffe einfach, dass wir schnell Glück haben und sich die schlechte Haut lohnt :-)