Männliche Hormone

Huhu Leute!

war heute bei meiner FÄ und irgendwie bin ich glücklich dass ich wieder zu meiner alten FÄ gegangen bin.

Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden und es klappt leider nicht :-(

Da ich mit meiner FÄ unzufrieden war hab ich den weiten Weg nach meiner alten FÄ auf mich genommen und habe mich dort untersuchen lassen.

Diese hat mir Blut abgenommen da ich anscheinend zu viele männliche Hormone habe....

Dafür gibts wohl Medikamente kennt sich einer damit aus?

Welche Medikamente gibt es da und wenn einer das gleiche hat wie lange hats gedauert bis du schwanger geworden bist?!#kratz

Ich freue mich über eure Antworten

Mir wurde heute Blut abgenommen und ich soll Anfang August zum Besprechen kommen ;-)

Ich bin auch bei meiner früheren FÄ nur auf mein Übergewicht aufmerksam gemacht worden

Da ich noch zusätzlich einen Lupus Antikoagulanz habe habe ich ein bissl Angst dass ich nie schwanger werden kann :-(

Danke dass du geantwortet hast ;-)
was sind das denn genau für Medikamente... Cortison?

Top Diskussionen anzeigen