Jetzt registrieren
Anmelden

Kann man mit pms wirklich nicht ss werden???

Hallo, Frage steht ja schon oben, ist es wirklich ausgeschlossen mit pms ss zu werden??? Und warum ist das so???

Was? PMS sind doch nur die Anzeichen vor der Periode, wie sollte sich das auf deine Fruchtbarkeit auswirken? Ich versteh die Frage nicht #kratz

Wo hast du solche Info her??#kratz

PMS sind die Erscheinungen vom typischen Hormontrubel in der 2. Zyklushälfte und sind unabhängig davon, ob man SS ist oder nicht. Man kann mit PMS oder ohne PMS schwanger sein, oder umgekehrt mit oder ohne PMS nicht schwanger sein. Ausserdem sind die Symptome vom PMS undeiner SS identisch.

pms und ss anzeichen sind verdammt ähnlich daher dachte ich auch bei Nele noch lang das ich meine Mens zu erwarten hätte und nicht das ich schwanger bin :D

pms haben also nichts mit chancen auf eine SS zu tun.

vielleicht meinst du ja eine andere Abkürzung? :-) GKS oder so? Sonst wüsste ich auch nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat

Liebe Grüße
Marie

PMS hat gar nichts mit einer SS zu tun...!

PMS hat übrigens jede Frau! ;o) Und sie werden schwanger.

PMS-Anzeichen können den SS-Anzeichen sehr ähnlich sein.

Meinst DU PMS oder evtl PCO?

Top Diskussionen anzeigen