Clomifen und Schmierblutungen?

Hallo meine Lieben,

ich befinde mich gerade in einem Clomizyklus (Zyklustag 8) -3 Tag mit Clomi (vom 5-9). Gestern Abend hatte ich schon Blut am Papier und heute auch noch?!
Das hatte ich VORHER NOCH NIE! Was kann das sein? Meine Regel ist schon seit 4 Tagen vorbei!

Wenn jemand ähliche Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen! Vielen Dank

1

hi,

ich selber hatte das noch nie mit clomi!!!kläre es bitte mir dem arzt ab bzw. frage ihn/sie!!!!alles gute #winke

2

ja, das hatt eich eben auch noch nie :-(
Ich habe erst nächste Woche Montag einen Termin beim FA.

3

hallo

bin auch gerade in meinem 1.clomizyklus bekam am 8.7. die auslösespritze.

hatte auch 3 tage nach meiner periode für 5 tage eine ganz leichte schmierblutung, mein fa sagte das macht nichts, sonst war bei den kontrollen auch alles ok ausser dass die follikel langsam gewachsen sind und ich erst am 21 zyklustag bei etwas über 17mm die auslösespritze bekommen hab, nun bin ich am hibbeln.

dir viel glück

lg missessippi