HCG wert bei ES+8 ?

Frage steht oben.
Ich bin heut bei ES+8 und mir ist leicht übel und meine Brust tut weh und es zieht,drück und zwickt im UL.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/596277

1

kenn ich ^^

also bei ES+8 soll er so um die 1-2 sein.

mein sst von heute auch es+8 war schon bissl stärker als der gestern :)

8

hast du positiv getestet???

2

Hallo,

ja, das kenne ich alles, ist leider bei mir immer PMS gewesen #schmoll, hoffe, bei dir ist es anders.

LG

3

hallo
gibt es da irgentwo ne tabelle?

4

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

weiteren Kommentar laden
6

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html


#winke

7

Das was du beschreibst kann aber durchaus durch das Utrogest kommen. Denn das gaukelt dem Körper mit dem Progesteron eine Ss vor. Auch die hohe Tempi hatte ich immer durchs Utrogest. Hoffe für dich das du dich bald freuen kannst! #liebdrueck