genervt...Hochzeit, und jetzt denken alle, dass...

Hallo zusammen...

war lange nicht da, letzten Monat musste ich notfallmässig operiert werden wegen Gallensteine.

Nun können wir wieder voller Lust und Freude in den nächsten Zyklus starten (heute ZT. 9) ;-)

Aber eines nervt mich total!!! Wir haben vor 2 Wochen die Einladungen zu unserer Hochzeit am 20.10.2011 abgeschickt, nun fragen alle, ob ich schwanger bin, und wenn ich Nein sage, glaubt es niemand...!

Langsam macht mich das fertig, weil wir ja schon bald 5 Monate üben und wir uns so sehr ein Baby wünschen :-(

Sorry für dieses extrem langweilige posting, aber ich musste dies einfach mal loswerden und jetzt geht es mir gleich wieder besser #hicks

Liebe Grüsse und weiterhin viel Glück!!!!

wishababy

1

Oh dear!!!

Schön, dass es bei dir jetzt auch wieder losgeht! Ich wünsche ganz viel GLÜCK!!!!!!!
Das kann ich sehr gut nachvollziehen!
Könnte mir vostellen, dass der ein oder andere mir auch so begegnen würden, sollten wir demnächst die Einladungen losschicken!!

Mach dir da nicht so viel draus und lass es nicht zu nah an dich ran!! (Ich weiß ist leichter gesagt als getan!). Ist wahrscheinlich nur so lapidares Geplänkel- ohne großes Nachdenken!!
Keine Energie in unnötige Erklärungsversuche stecken.
Einfach lächeln und sich seinen Teil denken! Hilft oft Wunder.

Ganz viel Glück und stressfreie Hochzeitsvorbereitungen :-)

2

hi, kann dich total gut verstehen. ich habe letztes jahr im mai geheiratet, das gleiche spiel. im feber diesen jahres habe ich mir ein neues auto gekauft, einen kombi. rate mal welch geistreiche kommentare da losgelassen wurden. einfach drüber stehen und nich verrückt machen lassen. #winke

3

Hi,
ich kann dich gut verstehen wir heiraten am 20.08. und auch wir wurde gefragt ob wir schwanger sind. Leider ist es nicht üblig aus Liebe zu heiraten. Und wenn man sagt man liebt sich und das sei der Grund dann kommt ein aha.....

Schon blöd....Aber lass sie doch glauben was sie wollen...


LG

4

Hey das kenne ich zu genüge. wir haben am 04.06 geheiratet und als wir die einladungen überreicht haben, wurde nur noch gefragt. sie ist bestimmt schwanger, oder die haben es vor. sie sieht schon so schwanger aus....

Wir üben nun auch schon seit 1 Jahr. Und versuch einfach es auf einem ohr und auf dem anderen raus zu lassen. ich weiß es ist hart. aber mach dir nicht so ein stress.

Genieß einfach die Hochzeit und dann nehmt den kinderwunsch wieder auf...
: - )

5

Hey,

ich kenn dieses Nachfragen...
Seit wir gesagt haben, dass wir im September heiraten, denken auch alle immer sofort dass ich schwanger bin.
Wir haben zwar erst im Juni angefange zu "üben", aber trotzdem nervt dieser Generalverdacht. Mir starren auch immer alle auf den Bauch seit dem...

Nicht verunsichern lassen. So sind die Leute...

6

Jaa, so war das bei mir auch! Habe schon vor einem Jahr geheiratet und übe erst seit kurzem. Da kam doch tatsächlich eine daher und fragte: "wann ist denn der Termin?" Als ich den Hochzeitsterim, der ein paar Wochen später war nannte, musterte sich mich ganz unverschämt, so im Sinne: "was, na sooo gross schaut der Bauch jetzt aber doch nicht aus"!!!!
Unglaublich:-[
Geniesst die Zeit ganz bewusst zu zweit!!!!Ich finde es sehr schön, wenn man einfach für sich, aus Liebe heiratet!!
Wünsch dir trotzdem, dass es ganz schnell klappt, alles Gute!#klee

7

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte, Tipps #liebdrueck

Es macht mich einfach traurig...muss denn heutzutage eine Frau erst schwanger sein, wenn man heiratet?

Wir lieben uns und wollen für immer zusammen sein, darum wollen wir heiraten. Es macht mich traurig, dass dies niemand "versteht", glaubt denn niemand mehr an die wahre Liebe???

Jaja, sollen die doch reden, wir heiraten, und wenn es Gott will, schenkt er uns auch irgendwann ein Baby...

Ich wünsche euch auch gaaaanz viel Glück und alles Liebe #verliebt

8

Ja das kennen wir auch zu Genüge. Wir habe vor 4 Jahren geheiratet, versuchen's aber erst seit 4 Monaten mit Baby. Also kannst du dir vorstellen was die letzten 4 Jahre los war. Ich sag jetzt immer "Wir geben alles!", dann sind die Leute zumindest bei mir still...

9

ja das nervt gewaltig. haben im oktober geheiratet da waren wir schon 13 jahre zusammen, da fragten auch alle ob ich schwanger bin. und nach der hochzeit wird es nicht besser, kann ich dir sagen, wir basteln seit august und wünschen uns eh nichts mehr und dann wird man noch andauernd gefragt, das nervt echt. am land ist das halt so mit dem gerede, und meistens kann man es ignorieren aber immer halt nicht :-[

lass dir dadurch das basteln am #schrei und die vorfreude auf die hochzeit nicht verderben.

alles liebe

missessippi