SEEEEHR Schwache Linie

Hallo!

Nachdem mir ja der CB bei ES+9 eine meeega Schwache (kaum sichtbar) Senkrecht Linie angezeigt hat und ich verunsichert war, habe ich heute bei ES+ 11 noch einen weiteren Test (10er) von Schlecker gemacht.
Und wieder erscheint eine mit viel Phantasie erkennbare seeehr schwache Linie.
Wirklich sehr sehr sehr schwach.
Kann es sein, dass wir da einfach nur die Stelle sehen, an der die Linie erscheinen müsste wenn sie denn erscheinen würde? #kratz

Übermorgen wäre mein NMT.

1

hast du vielleicht ein bild

4

Nein leider nicht.
Hab die Tests heute früh auseinander gebaut und da waren die Linien etas deutlicher erkennbar.

2

Mir ging es gestern genauso wie dir, auch Clearblue Frühtest und auch sehr schwache Linie,kann es auch nicht richtig deuten...LG
Hoffnung stirbt zuletzt...LG#winke

5

Wann ist denn Dein NMT?

3

Hmm das habe ich mich auch schon gefragt... ob es da eine Stelle gibt, an der der Strich kommen müsste und wir uns mit unserer Einbildungskraft die Striche da hindenken...

Habe seit ES+10 mit OneSteps getestet - die waren immer blütenweiß - kein Hauch von Strich. Bis gestern, da war ne hauchzarte Linie zu sehen. Hab nen CB digi gemacht und: schwanger 1-2 ;-) Habe heute wieder die OneStep gemacht, wieder nur ne ganz schwache Linie. Hab dann noch meine restlichen Tests die ich hatte verbraucht. Ein Duchesse von Müller 25er der hat ne deutliche Linie angezeigt und ein Testamed von Schlecker 25er, da war die Linie auch recht schwach, aber gut erkennbar. Du siehst, die SST schlagen alle unterschiedlich an und die Linien sehen alle anders aus...

Hol Dir doch nen CB digi und teste morgen früh nochmal... Der sollte ja auch schon mit guter Wahrscheinlichkeit vor NMT anzeigen...

LG und Daumen drück
Nano

6

Oh Mann. Ich hab die Tests eben auseinander gebaut und da waren die Linien dann etwas deutlicher erkennbar.

Wann ist denn Dein NMT?

Ich habe mir jetzt einen CB Digi besorgt und teste morgen früh nochmal.

Vielleicht wars auch so schwach, weil ich heute Nacht um 3 schon getestet habe und um 23 Uhr nochmal auf der Toilette war.
Ich musste so nötig um 3 und dachte dass es vielleicht schon ausreicht.#hicks
Da ich aber um 6 aufstehen muss, wäre die nächste Spanne kürzer gewesen.

7

Mein NMT ist laut Urbia morgen - aber die zeigen den NMT immer recht spät erst an... Bin dann morgen ES+16 und da kam sonst unter Utro immer erst die Mens. Von dem her passen die Balken schon. Aber ab ES+14 ist ja eigentlich normal die Mens fällig = NMT...

Also gestern (ES+15) war ich um 5 Uhr nachts auf Toi, dann um 7:15 Uhr den OneStep/Genekam Test gemacht und um 9:30 Uhr dann den CB digi - also mit dem 3. Pipi, allerdings ohne was zu trinken. Abends war ich davor glaub um 0 Uhr das letzte Mal auf Toi - also das ist glaube ich nicht sooo schlimm, so lange Du nicht Literweise trinkst vorm Testen...

Ja probier es morgen nochmal mit dem CB der ist wenigstens eindeutig ;-) Drücke Dir die Daumen!

LG
Nano

weitere Kommentare laden