schwanger ja oder nein?? testamed und yes or no test

Hallo,

ich habe am 16.06 die letzte Pille genommen und ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Jetzt ist seitdem ZT 29. Habe heute morgen einen Test von testamed gemacht und da war ne Linie zu sehen. Hatte mir dann aus der Apo einen Yes or No test geholt und da ist es nicht wirklich eindeutig. Was ist denn nun?
Wobei der erste Test ein 25er ist und der zweite ein 10er.

Soll ich einfach warten und morgen früh nochmal testen oder beim Arzt anrufen??

lg
melanie

1

Hallo!

Hattest du denn einen Es? und wann hattest du ihn?

Das ist der erste Zyklus OHNE Pille, da verschiebt sich meist alles....

Mein erste Zyklus war 33Tage lang.


LG

4

Hallo,

keine Ahnung ob ich nen ES hatte. Wenn ja vermute ich ihn am 02.07 oder 03.07.

Ja es ist der erste Zyklus ohne pille und als ich sie das letzte Mal abgesetzt hatte waren es von Anfang an immer 28Tage.

Wie gesagt der Testamed ist positiv (25er) mit Morgenurin der yer or no (10er) 3te Mal Urin an diesem Tag nur ganz schwach.
Mist. Dann warte ich jetzt vielleicht noch einfach ein paar Tage oder mache morgen früh nochmal nen Test.
lg
melanie

2

hey,

teste doch morgen mit clearblue digital,die sind sehr zuverlässig und eindeutig.

Viel glück.

Wie lange hast du denn mit der Pille verhütet?

5

habe vor meiner ersten ss die femigoa fast 12 jahre genommen und hatte sofort nen zyklus von 28tagen.
jetzt hatte ich die valette und warte halt bisher. habe seit drei tagen das gefühl die mens kommt aber es kommt nichts.

kann es auch daran liegen das ich den 10er test nicht mit morgenurin sondern mit dem vom 3ten mal pullern an diesem morgen genommen habe?

lg
melanie

6

Ja das kann sein,besser ist morgenurin.

Ich habe auch 6 jahre mit der Pille verhütet und bin jetzt in der 5ssw.

Es hat im 2.ÜZ geklappt nach absetzen der Pille,aber im 1.ÜZ hatte ich kein sex beim ES gehabt.

Ich hatte erst am ES+15 getestet.

Wünsche dir viel glück.

3

HAst du mal ein bild? Wenn du dir so unsicher bist, dann hol dir noch einen. Muss kein CB Digi sein. den es kann auch sein das die noch nciht anschlagen und dann hast du zuviel geld aus dem Fenster geworfen und bist nicht schlauer als jetzt! Ich würde dir empfehlen einen 10er zu holen. Der Arzt kann jetzt eh noch nichts machen, ausser dir blut abnehmen und dann musst du doch noch solange warten.

ich drück dir fest die Daumen

lg Sabrina mit Jan Louis 20+3 inside und Max und Leo fest an der Hand#verliebt