Springt jedes Ei?

Guten Abend!

Ich war am Mittwoch beim FA.
Im US hat sie einen Follikel im li. Eierstock gesehen, der lt. ihrer Meinung in 3-4 Tagen springen soll.

Ich würd gern mal wissen, ob die Eier, die noch unreif zu sehen sind, auch wirklich springen?
Oder kann es auch sein, das da ein Ei heranreift und dann aber NICHT springt und einfach so abgeht.

LG
Anja

1

hmmm...ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das ei muss eine mindestgröße haben um zu hüpfen. ach keine ahnung. sorry...kann dir auch nicht wirklich helfen.

frag das beim nächsten mal deine fa und sag uns dann bescheid ;-)

merkst du denn schon was, ob dein es vor der tür steht??? müsste ja laut ärztin heute oder morgen sein.

viel glück :-)

2

Mit der Mindestgröße hast du Recht!
Mein Ei war am Mittwoch halt noch zu klein. Lt. der FÄ muß er so zwei cm groß sein...!?

Hach, ich frag immer viel zu wenig.. Hab bei Ärzten IMMER das Gefühl, die haben keine Zeit, ich will nicht nerven und es muß alles schnell gehen #augen...
Blödsinn, ich weiß...

Joah, es zwickt und zwackt, hab ganz klaren ZS, nur die Tempi muß noch hoch!

Dir auch viel Glück! :-)

3

Nein, nicht jedes Ei springt. Es gibt normalerweise immer mehr als 1 Folli, aber ab ner bestimmten Zeit entwickelt sich ein Leitfolli und alle anderen bilden sich zurück. Aber auch der Leitfolli muss nicht springen. Er kann zu klein sein, oder sich auch wieder zurück bilden. Auch ein positiver Ovu ist keine Garantie, dass da wirklich ein ES war.