Bei ES+8 schon testen mit pregnafix rosa????

Ich weiß das es sehr früh ist, aber ich kanns einfach nicht abwarten.

Durch meinen Beruf und meine FG im Mai, hab ich nen bissl angst das es wieder in die Hose geht #zitter


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959328/595346

1

ich hatte bei diesem test NIE ne vl

sogar bei +9 pos getestet leider gabs ne fg

wenn ss dann strich
wenn NICHT SS dann blütenweiß

+8 find ich allerdings etwas früh

2

Wieso denn ES+8??? Du bist im besten Fall ES+7. Ich schätze der ES war letzten Samstag, also 24 h nach pos. OVU und entsprechend auch der Tempierhöhung. Du solltest auf jeden Fall noch mind. 3 Tage warten. Ggf. hat sich noch nicht mal was eingenistet. Was willst du denn da testen? Da kann der Test ja nur negativ sein.

Bin sowieso nicht dafür, vor NMT zu testen, ganz besonders nicht, wenn man schon ne FG hatte. Mal angenommen du testest vor NMT positiv und kriegst dann die Mens. Dann machst du dich in Zukunft noch mehr verrückt als jetzt schon. Das macht doch alles noch viel schlimmer. Ehrlich.

Warte besser ab. Und solltestz du tatsächlich schwanger sein (meine Daumen sind gedrückt), dann bist du es auch noch nach NMT. Oder du bekommst die Mens, aber dann ist es doch besser, gar nicht gewusst zu haben, ss zu sei. Zumindest ist das meine Meinung!

Aber wissen muss es im Endeffekt jeder selbst. Jetzt ist es aber defiitiv zu früh. Wie gesagt, ich denke du bist ES + 7.

LG

3

Ich weiß das ich ES+7 bin, wollte evtl. morgen testen, aber eigentlich hast du ja auch recht...

Ich werd wohl doch warten...

DANKE

4

Wenn du es nicht aushalten kannst, bis NMT, dann versuch wenigstens bis ES + 10 oder 11 auszuhalten. Echt. Denn ein negativer (weil zu früher Test) würde dich nur runterziehen. Und glauben würdest du das Ergebnis im Endeffekt auch nicht. Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
6

Ich verstehe deine Ungeduld, weil ich auch bei ES+7 bin und mich ganz verrückt mache.
Aber wir müssen leider noch ein bisschen warten.

Morgen zu testen halte ich nicht für klug, da wird der Test noch kein bisschen aussagekräftig sein.

Ich werde frühestens am Mittwoch/Donnerstag testen, also los das schaffen wir!