Fruchtbarkeitstee´s

Hallo zusammen,


kann mir jemand einen empfehlen?

Ich habe mal was von Storchenschnabeltee gehört, aber ich hab keine Ahnung wo ich den bekomme!!
Wäre über Info´s glücklich.


lg bienchen

1

hi...

ich habe die erfahrung gemacht.. wenn ich etwas suche gebe ich es einfach bei google ein...
einfach die frage stellen wo man storchenschnabeltee kaufen kann

normalerweise kommen da 1000 ergebnisse...
werde es auch gleich mal eingeben...
lg mel

2

:-)

http://www.meine-teemischung.de/review/product/list/id/710/category/5/?p=2

:-)

3

danke dir

4

huhu

Ich denke kriegt man auch im Apho ;-)

Lg ibo

5

Ich hab den Kindlein-Komm-Tee. Die Zutaten hat meine Tante aus der Apotheke. (da ich nicht in deutschland lebe, hat sie sie fuer mich besorgt)

Zusammensetzung Kindlein Komm Tee: Frauenmantel 50g, Johanniskraut 50g, Labkraut 50g, Schafgarbenkraut 50g, Weiße Taubnessel 10g, Storchenschnabelkraut 50g, Steinkleekraut 50g.

Zubereitung: Kindlein-Komm-Tee ist ein wohlschmeckender Tee für die Frau!

3 - 4 Esslöffel Kindlein-Komm-Tee (KIWU-Tee) mit 1 Liter kochendem Wasser übergießen und zugedeckt 7 bis 10 Minuten ziehen lassen. Am besten gleich morgens zubereiten und nach Abseihen über den Tag verteilt aus einer Thermoskanne trinken. Kindlein-Komm-Tee (KIWU-Tee) schmeckt warm besser, kann aber auch kalt getrunken werden. Als Genuß-Tee darf Kindlein-Komm-Tee (KIWU-Tee) auch gerne mit Säften gemischt oder mit Honig gesüßt werden.

ich habe ihn zwei wochen getrunken und mein eisprung kam auch frueher als normalerweise. ich habe naehmlich ein sehr unregelmaessigen zyklus.


viel glueck

hartmel

6

Mein FA hat mir den ans Herz gelegt, http://www.kinderwunsch-tee.de/product_info.php?products_id=1

Er sagte selbst wenn er nicht den Gewünschten Erfolg bringt;denn der Tee ist ja kein Storch,ist er gesund und hat positive Wirkung auf die Gebärmutterschleimhaut,...

Leider hat mich der Satz nicht weiter gebracht, Infos auf der Seite gibt es auch keine...

Werds wohl mal testen...