ES +7 und ich renn schon zur Toilette?

guten morgen ihr lieben, hier gleich mal mein aktuelles ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/960289/597215
seit heute morgen früh ist es mir so richtig speiübel und mein unterleibt zieht. hab deshalb heut einen frühtest gemacht, welcher natürlich negativ angezeigt hat. ich weiss, ich bin ja selber schuld, aber diese übelkeit und das ziehen im unterleib waren soooo verlockend.
was denkt ihr, sind das die ersten anzeichen für meinen nächsten drachen oder kann das sein, dass es geschnaggelt hat?
vielen dank schonmal für eure hilfe #herzlich

1

Ich kenne diese verlockungen auch. ES+7 wir sind so bescheuert#rofl

also mich beruhigt immer, dass meine beiden Freundinnen erst an NMT positiv und eine auch erst leicht positiv getestet haben und deren Tests 1-3 tage vorher blütenweiß waren und sie den ÜZ sowas von aufgegeben haben, wegen der PMS.

Klar, kann dein Toilettengang heißen, dass es schon Anzeichen sind, aber es kann auch heißen, dass du wie ich im letzten ÜZ einfach genug getrunken hast und jetzt alles auf die Goldwaage legst.
alles können SS Anzeichen sein, aber ob das so ist kannst du uns erst in frühestens einer woche mit gewißheit sagen

#liebdrueck
ich wünsche dir einen schönen Tag, an dem du dich besonders gut ablenken kannst:-p

3

liebe valith
ja, wir sind manchmal wirklich doofe hühner! #rofl#klatsch
das mit deinen zwei freundinnen zu lesen, tut mir auch sehr gut! ich trau eben grundsätzlich diesen tests nicht so recht. bin da immer etwas misstrauisch, mach sie dann aber doch dauernd. mein mann nennt mich schon sein "psychelchen".

das mit dem gang zur toilette ist nicht auf das wasser lassen bezogen. das mach ich auch so die ganze zeit, weil ich ein richtiger "süffel" bin. nein, das heute war eine mich überkommende übelkeit und kotzreiz! hätte ich wohl auch gemusst, wenn ich's nicht mit müh und not zurückbehalten hätte. auch jetzt ist mir nicht so wirklich gut.

deshalb hast du schon recht; ich sollte mich jetzt gut ablenken. ich kann ja schon mal anfangen die koffer zu packen für die ferien. auch wenn die erst in 16tagen sind #huepf
#liebdrueck vielen lieben dank für dein beiseite stehn. hat gut getan! dir auch einen wunderprächtigen tag. bist auch am hibbeln?

2

Also, das ist alles aber keine Schwangerschaftsanzeichen!!
Wenn man etwas unbedingt will, dann steigert man sich bis zum gewissen Punkt auch rein, und achtet auf jedes Zeichen des Körpers.
Aber is dir denn nicht auch so mal flau im Magen? Oder das Ziehen im Unterleib ist ganz typisch für PMS...
Deswegen warten bis NMT und dann testen. Alles andere is quatsch...

LG

4

sunny217, wie meinst du jetzt alles andere? grippe, schlecht gegessen?
flau, naja eigentlich nicht wirklich. kam eher angerührt die übelkeit. hab vorher wie üblich meinen morgen kaffee getrunken.

wegen der pms, sind die nicht etwas früh, wenn ich meinen nmt erst am 22.7. hab? ja und du hast auch recht damit, dass das frühtesten ein quatsch ist. zu wenig aussagekräftig und dann oftmals auch mehr verwirrend.

danke dir für deine hilfe. lg, zoe(trop)

5

Ist echt so, ich hab auch JEDES Zeichen gedeutet... und war jedesmal bitterlichst enttäuscht. Ich behaupte sogar mittlerweile, dass man sich das ein oder andere einbildet wenn man etwas so unbedingt will....
Kopf hoch... irgendwann kommt auch der NMT an dem du nen pos Test in der Hand hälst...