Schwanger ohne Hochlage?

Hallo Mädels,

dies ist erst mein zweites ZB. Das erste war vorbildlich mit 30 Zyklustagen. Und nun dieses Chaos. :-(
Ich habe keine Hochlage und keinen positiven Ovutest! Allerdings habe ich das erste Mal auf LH-Anstieg getestet. Kann also sein, dass die Dinger bei mir nicht funktionieren.

Zu allem Unglück konnte ich einige Tage nicht messen, weil ich unterwegs war. Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/721570/592636

Pille nehm ich nicht seit Dezember, sonst habe ich immer 30-31 Tage-Zyklen. Normalerweise wäre ich so NMT+3. Ich weiß, dass das ZB gar nicht nach ES aussieht. Allerdings hatte ich eine leichte Blasenentzündung in der ersten Zyklushälfte.

Meint ihr, ich sollte mal testen? #schwitz

Fragende Grüße
Karin


1

Also ich würde mal testen.


LG Franzi und #ei (6+4)

2

Hallo Franzi,

du meinst also auch, dass ich nicht total spinne? Ich glaube, ich werde morgen früh mal meinen ganzen Mut zusammen nehmen. Heute habe ich schon mindestens einen Liter Tee getrunken :-p

Viel Glück in der Schwangerschaft!
Ka

5

Genau teste morgen einfach mal ganz in ruhe und dann hast du wenigstens Gewissheit.

Ich fand es gab immer nichts schlimmeres als das man auf die blöde rote Pest gewartet hat und sie kam nicht aber man wusste eigentlich auch nicht so genau kommt sie jetzt gar nicht mehr oder lässt sie sich einfach nur mehr zeit .

Ich drücke dir die Daumen !

Danke;-)

3

Hast du denn immer zu gleichen uhrzeit gemessen??
Komisch wirklich, aber leider haben wir wohl im Jahr 1-2 mal keinen Eisprung sagte meine FA letzte Woche.
Oder aber es sind messfehler und dein ES war in der zeit in der du nicht getestet hast#kratz

Ich würde auch testen#schein

VIEL #klee#klee#klee#klee

4

Hallo,

ich messe immer zur gleichen Uhrzeit um 6:45 - 7:00 Uhr direkt nach dem Aufstehen. Letzten Monat habe ich immer fünf Minuten gemessen. Das habe ich dieses Mal aufgegeben, weil ich nicht beim Messen aufm Klo erwischt werden will ;-)

Daher kann ich die Werte vom letzten Monat auch nicht zum Vergleichen nehmen.

Ich werde es morgen versuchen, falls sich die Mens nicht ankündigt.

#winke Ka

6

Hätte mal früher schreiben sollen, dann wären auch die Tage schon eher gekommen ;-)

Auf in den nächsten Zyklus!