angeblich seh ich irgendwie schwanger aus!!!

Hallo Hibbeltlieschens,

habt ihr sowas schon mal gehört? Ich dacht mich tritt ein Pferd. War heute bei einer Freundin, die ich in letzter Zeit öfter gesehen habe, da ich ihr beim Umzug und Einrichten ihrer neuen Wohnung geholfen habe.

am samstag hatte ich nmt und dies war mein erster Zyklus mit Utrogest. Meine Tante ist gestern verspätet eingetroffen, allerdings ist bis jetzt noch nicht die Hauptphase der Mens erreicht und ich habe so einen Druck im Unterleib, den ich auch nich kenne. Ich habe die ganze Zeit die Hoffnung gehabt, dass es vielleicht schon geklappt hätte, da ich in letzter Zeit ziemlich kaputt war und immer so einen Druck im Unterleib. Tja die Hoffnung ist gestern verschwunden und somit war das Thema für mich erledigt.

Jedenfalls schreibt mir meine Freundin vor einer Stunde eine Sms und fragt ob ich schwanger sei, da ich irgendwie anders aussah und sie so einen 6. Sinn für so was hat. Sie hat es bei Ihrer Cousine auch am Gesicht erkannt und es hat gestimmt.

Jetzt bin ich natürlich total aufgewühlt, weil ich nicht weiß ob ich das glauben soll oder nicht.

Habt ihr schon mal davon gehört, dass man am Gesicht einer Schwangeren erkennen kann, dass sie schwanger ist?

Sorry, für den langen Text am Abend, aber das musste mal sein.

LG

1

Huhu:-)

Also das manche dafür einen 6ten Sinn haben kann ich dir nicht sagen

Kann dir nur sagen,das mein Mann im Januar immer wieder zu mir meinte "du zickst rum wie eine schwangere" "du isst alles durcheinander" usw. usw.

Da ich aber nicht auf sowas höre,lachte ich nur fröhlich drüber

Dann am 30.01. hielt ich einen positiven SST in den Händen

Hatte mein Mann wohl doch recht#hicks

Lass dich nicht verrückt machen.Wenn es wirklich so is,ohne das du dir da vorher schon nen Kopf drüber machst,is es um so schöner;-)

Lg Bussi

2

hab das von vielen schon gehört das sie das sehen was meistens gestimmt hat.vielleicht wartest du noch etwas und machst später noch mal nen test.frauen sollen dann hübscher aussehen sagt man
#winke#winke

3

Hallo

Bei es+2 wurde ich von meiner Kollegin gefragt, ob ich schwanger sei! Meine Augen würden so strahlen - ich würde irgendwie schwanger aussehen!

(auf der Arbeit weiß niemand von unseren Kinderwunsch )


Bin gespannt ob sie recht hat ! Am Wochenende müsste ich nmt haben!


Ich drücke dir die Daumen! Aber ich habe schon davon gehört, dass manche Leute eine ss jemand ansehen können ?!


Lg

4

hi,
ja gehört hab ich das schon, hab das auch schon mal bei einer erkannt...aber um ganz sicher zu gehen hilft wohl nur ein test...

5

Kann schon stimmen :-)

Geh einfach mal zu Kleinkindern - die haben dafür auch einen sechsten Sinn ;-)

6

Hallo legends!

Doch sowas gibts. Als ich schon mit meiner 2. Tochter schwanger war, es aber noch nicht wußte, meinte meine Mama, ich solle einen Schwangerschaftstest machen, weil ich schwanger aussehe. Ich selber dachte, was für ein Schwachsinn, weil ich seit der letzen Mens nur einmal geherzelt habe..

Und das war die erste Mens seit der Geburt meiner 1. Tochter. Ich war davon überzeugt, dass ich die Mens bekomme, weil ich Mensziehen im Unterleib hatte.

Meine Mama hat dann meinen Freund nen Test holen geschickt, der dann auch Positiv ausfiel.

Und als ich mit meinem Sohnemann schwanger war (da war meine Mama schon ein Pflegefall, nun ist sie leider nicht mehr unter uns, sie ist 8 Wochen vor Geburt meines Sohnes gestorben) hab ich nen Test gemacht, der Positiv war und als ich es meiner Familie erzählte, meinte meine Mama, dass sie gewußt hat, dass ich schwanger bin, weil sie es mir angesehen hat.
Also siehste sowas gibt es doch.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück das Du es auch wirklich bist. Alles Gute für Dich.

LG Ursula46

7

Hi,

ich war gerade bei 5+3 oder so, an dem Tag sagten mir eine Freundin und meine Tante:" Du sieht so schwanger aus im Gesicht! Bekommst du ein Baby?" Und was sollte ich da noch sagen. Wollte die beiden nicht anlügen, darum hab ich es ihnen erzählt. Ich hatte von Anfang an schon ein aufgedunsenes Gesicht und tiefe Augenringe, weil ich schlecht geschlafen habe. Mein Bruder kam ne Woche später mit dem gleichen Spruch um die Ecke...

Bei mit was es halt so, dass ich einfach ein fülligeres Gesicht hatte und nen kleinen Bläbauch, selbst meine Taille, auf die ich immer voll stolz war, war in der neunten Woche schon fast weg...sowas kann also sein.

Inwieweit bei dir aber das Utro einen Einfluss auf den Wasseranteil im Gewebe hat, kann ich nicht sagen. In der zweiten ZH ist man meist eh etwas runder und weiblicher, weil man bis zur Mens etwas Wasser einlagert. Und da Utro die zweite ZH m.E. verlängern soll, kann es also auch am Utro liegen, dass du im Gesicht fülliger aussiehst. Das hat nichts mit dem 6. Sinn zu tun, sondern ein im Unterbewußtsein manifestiertes Bild einer Frau, die einfach ründlicher aussieht, wird mit einer Schwangeren in Verbindung gebracht und buff... spricht man dich darauf an.

Du solltest also lieber warten, ob ein SST positiv ist, bevor du etwas in den "mysteriösen 6. Sinn" hinein interpretierst.

LG und viel Glück, denn vllt. hat es ja doch geklappt.

Malou #winke

8

jaaaaaaa das habe ich mal gehört viele schwanger sehen wohl in der schwangerschaft mütterlich aus..Hmmm....wer weiss wer weiss....

9

hallo,

ja sowas gibts in der tat. als ich mit meiner tochter schwanger war, und davon noch nichts wußte, habe ich einen freund getroffen und der fragte mich direkt, wooow bist du schwanger?? und ich, waaas nein bin ich nicht. (wir haben damals nicht geübt ist einfach passiert :-p)
und er meinte hmmm.... ich könnte schwören das du schwanger bist.
ich hab ihn ausgelacht und als ich dann ca 1 woche später den positiven SS test in der hand hielt, war ich natürlich baff und hab ihn gelöchert wie er mir das ansah??
er sagt schwangere frauen haben einen ganz bestimmten glanz, sie strahlen von innen und er sieht das immer.
find ich krass :-D aber auch sehr schön #verliebt
leider wohnt er sehr weit weg, sonst würde ich jeden monat nach dem ES zu ihm rennen das er mich mal begutachten soll #rofl #schein

ich drücke dir die daumen das du #schwanger bist #klee