ES+5 und Zervixschleim! Hilfe!

Hallo,

bin heut bei ES+5 und habe reichlich weißen, cremigen Zervixschleim!
Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen oder hat das gar nix zu bedeuten?#kratz
Habe heute auch ganz leichtes Unterleibsziehen, versuche diesen Monat nicht zu hibbeln, aber so langsam wird es schwierig es nicht zu tun#augen!

Wer kennt das und kann mir dazu was sagen?#bitte

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955041/594637

LG#herzlich

1

Zervixschleim kann vor und während einer Schwangerschaft von Frau zu Frau stark unterschiedlich sein...
Das kann alles und nix heißen!

lg nachtelfe78

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814496/423173 ...

3

Oh wie schön, Du hast es geschafft?#freu
Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!!!
Und das nix schief geht natürlich!

#herzlichGlückwunsch

4

Hallo,das hat nix zu bedeuten

ich hatte sogar immer etwas gelbl. ZS nach ES+ und am nmt gestern hatte ich sogar etwas mehr ZS und habe heute Positiv getestet.

5

Herzlichen Glückwunsch, und viel #klee!
Vielleicht sehen wir uns ja bald im Schwangerschaftsforum wieder...

P.S.: Hattes Du auch Unterleibsziehen oder hast Du vorher nix gemerkt?

6

;-)Danke, ja hoffentlich wechselst du auch bald ins SS-Forum.

Ich habe ab ES+1 bis ES+3 sehr empf BW gehabt und dann nix mehr.

Am ES +5 und +6 hatte ich Kopf-und Rückenschmerzen und ein paar tage vor nmt hatte ich UL-schmerzen so als ob die mens kommen würden.

7


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/595763

ich beobachte nur mein Zs und der ist fast weg.
Bin heut Es4/5