Ziehen Rechts im unterleib 9 tage vor Periode

Hallo !Ich habe seid Gestern ein stechendes ziehen im unterleib rechts meine brüste fühlen sich leicht geschwollen an #winke.mein ES war letzte woche, anfang letzte woche wo ich 2tage vor dem es und 2 tage nach es GV hatte.Kann das was bedeuten?Habe aus neugier heute schon einen sst gehabt negativ glaub aber der konnte noch nix anzeigen.Wäre auf antworten sehr froh.

1

zu zeitig getestet ;-)

2

Da haste recht aber ich bin so nervös obs geklappt hat.Jetzt habe ich sogar noch gemerkt das mein bauch so angespannt ist das ich beim sitzen glaube mich auf einen ring zu stützen müdigkeit und ab und zu übelkeit ist auch dabei....hmm ka#zitter

3

hallo ich habe dasselbe nur links so ein stechen und manchmal ziehen .. manchmal piekst es auch in der mitte beim nabel
die rechte brust tut manchmal weh
kann es sein? habe doch nur ein bienchen ..

glaube dein test war zu früh.. wie gehts dir sonst? noch anzeichen?
hst du schon ein kind?

4

Ja habe ich.Naja die brust fühlt sich grösser an und da ich eh schon ein bissl kräftiger bin aber nur ein bissl fühle ich mich als wenn ich auf einmal beim sitzen nen ring vor mir hat der stört*g,ab und zu habe ich so komische kopfweh wo mir auch ein wenig schwindelig wird,dicke füsse

5

wir haben absolut die gleichen anzeichen :-)

weiteren Kommentar laden