Triphasische Kurve und doch nicht SS!

Laut I-net liegt die Wahrscheinlichkeit bei ca. 95% SS zu sein!

Dann gehöre ich wohl zu den 5% auf die dies nicht zutrifft!

Wie sind eure Erfahrungen?

LG #winke

1

zeig doch mal dein ZB

2

Kannst du mir erklären was eine triphasische Kurve ist?

4

Eine triphasische Kurve mit drei verschiedenen Temperaturniveaus weist auf eine Schwangerschaft hin. Die Temperatur steigt in der Hochlage noch einmal nach der Einnistung, weil der Gelbkörper zusätzliches Progesteron freisetzt, was die Temperatur nochmal steigen lässt. 4,5% der triphasischen Kurven sind jedoch keine SS-Kurven, dieser Kurventyp ist aber für Schwangere ziemlich charakteristisch (restliche 95,5%)!!

3

Hab grad deine VK durchgelesen, wäre ja echt perfekt gewesen#liebdrueck

Aber mir ging es letzten Dezember auch so:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920040/559428

habe sonst nie triphasische Kurven und war voller Hoffnung.
Haben auch direkt nach der Hochzeit gestartet(haben fast genau ein Jahr vor euch geheiratet;-))
Leider bin ich immer noch nicht schwanger und ich möchte dir nur einen Rat mit auf den Weg geben. Bestimmt ist es bei euch auch so, dass jetzt alle ständig fragen werden ob du schon schwanger bist (gehört sich ja so nach der Hochzeit:-p), versuch das ganz cool zu nehmen und mach dich nicht gleich verrückt wenn es nicht sofort klappt. Ich hatte echt ein schlimmes halbes Jahr am Anfang bis ich cooler wurde.
Jetzt haben wir das erste Übungsjahr voll und die Untersuchungen laufen, das hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht aber es lässt sich halt nichts erzwingen.
Ich drücke die Daumen, dass es bei euch ganz bald klappt!

vlg#winke

5

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939804/591607

Warte noch auf die Mens.. hoffe sie kommt heute noch!!!

Ich weiß.. es ist auch überhaupt nicht schlimm, dass es noch nicht geklappt hat! Gebe uns da wirklich Zeit.. aber blöd ist es trotzdem! Ich hab mich iwie schon darauf eingestellt, weil alles dafür sprach.. und dann das! :-) aber egal.. der nächste Übungszyklus steht an :)

Echt? Wann habt ihr denn geheiratet?

Drück euch die Daumen, dass es bei euch bald klappt #klee

6

Na siehst du noch ist die rote Welle ja nicht da, vielleicht hast du ja Glück und die Tempi heut war ein ausrutscher. Die Hoffnung stirbt zuletz;-)

Wir sind seit 26.06.2010 verheiratet#verliebt

In meinem ersten ÜZ hatte ich übrigens auch alle Anzeichen, die man nur haben kann#klatsch
Da ich vorher auch schon immer Tempi zur verhütung gemessen hab, kannte ich eigentlich meinen Körper und PMS aber da war plötzlich alles anderst. Heute weiß ich, dass der Kopf vieles auslöst und in den Zyklen wo ich nicht so gehibbelt hab, hatte ich komischerweise auch kaum Anzeichen#schein

vlg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen