Schwanger trotz negativem Bluttest?

Und ich habe nun Gänsehaut!:-D

Das hört sich gut an. Normalerweise machen die FAs keinem Hoffnung, wenn sie nichts vermuten. Die BTs beim FA sind meist 50 er und schlagen erst später an. Es gibt von CB Frühtests (sogar 10er). Versuch den doch mal.

Alles Liebe,
Bibo

Hi,

sei mir nicht böse.. aber ein Bluttest beim FA schlägt mit Sicherheit nicht erst bei einem Wert von 50 an..

Du meist wohl eher die Schwangerschaftstest beim FA, oder?

MfG Diana

Sorry aber wenn kein HCG im Blut nachweisbar ist dann kann man auch nichts auf dem US sehen. Ab einem Wert von 2000 sollte man was sehen können

schau mal hier das ist grade im ss-Forum - passt zu deiner Frage :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3216023

Danke für die Info Corky... :)

das macht mir MUT....

ich habe wirklich Schmetterlinge im Bauch :)

Nein!

Wenn das was der Doc gesehen haben soll, auf eine Schwangerschaft hindeutet, dann MUSS im Blut HCG vorhanden sein.

Top Diskussionen anzeigen