Hillllllllfffffffffeeeeeeeeeee sstest nass positiv, trocken negativ...

bin heute eisprung+10 habe es nimmer ausgehalten und vor einer halben stunde einen test mit einem 10er durchgeführt, dieser war auch leicht positiv, jetzt nach einer halben stunde schaue ich mir den test an und es ist einfach keine zweite linie mehr zu sehen :(

1

Dann ist er negativ!

Mach doch in zwei Tagen noch einen. ES+10 ist auch arg früh, da muss er nicht anschlagen.

2

man soll doch auch nach ner bestimmten zeit nich mehr ablesen weil das ergebnis dann was angezeigt is nich mehr stimmt oder?

3

ja ich hoffe dass das postive stimmt :))

4

Hey
war das zufällig ein One Step?
Genau das selbe hatte ich auch. Wenn sie nass waren hat er pos.gezeigt und wenn sie trocken waren war alles weg....
Aber es hat gestimmt ich war schwanger...

Viel#klee

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

muss nicht negativ sein, bei meiner Freundin und Schwester war das ganz genauso, der Strich verschwindet nach einiger Zeit. Sie sind aber beide ganz sicher schwanger #;-) Wenn der Strich nach 3 Minuten da ist, dann bist du auch schwanger, denke ich!

Liebe Grüße #winke