Können das schon Anzeichen sein???

Huhu Mädels!!

...ich nochmal...

Ich bin heute etwa ES+7 und frage mich, ob das, was ich empfinde alles nur eingebildet ist oder ob das tatsächlich schon Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft sein können...

Also...
- kurz nach dem Herzeln am ES-Tag leichtes Ziehen im Unterleib
- seit dem Tag danach Mumu fest zu und ganz hoch
- seit 2 Tagen Mumu kaum zu erreichen
- ab und zu einen komischen Geschmack im Mund, so metallisch
- seit etwa drei Tagen total schwindelig, nach jedem Aufstehen vom Stuhl, Sofa etc.
- gelegentliches Unterleibsziehen, teilweise nur seitlich

Ach menno, ich bin sowas von hibbelig... das hatte ich nichtmal beim Üben für unsere Maus....
Würde am liebsten schon testen, dass das totaler Quatsch ist, weiß ich selbst...

Bei Mila habe ich ES+11 mitten am Tag positiv getestet...
Meint ihr ich kann schon ES+9/10 mit Morgenurin testen??

Völlig hibbelige Grüße
Janine, die an nichts anderes mehr denken kann....

1

Hallo! Ich auch wieder da #winke

Ich hatte Freitag meinen ES, messe aber keine Temperatur! Habe den ES anhand Ovus deklariert!

Gestern hat es ordentlich gezwickt im Bauch, was ich bei meiner ersten SS auch hatte! Schaun wir mal!

Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden

Wann willst DU testen???

Majon

5

Jaaaa, leider leider müssen wir uns noch gedulden... echt gemein!!
Ich denke ich werde entweder ES+9 oder +10 testen, je nachdem wie lange ich es dann noch aushalte...

Drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!!

2

Hallo Janine,

ich bin auch ES +7 ( und heiße auch Janine #rofl) :-)

Denke du kannst bei ES+ 10- 11 schon testen!
Ich werde auch bei ES +10 Testen, da mein Mann da B-day hat!!! #freu

So ein paar Anzeichen habe ich auch, Übelkeit und komischen Geschmack im Mund!

Hoffen wir mal, das wir #schwanger sind #verliebt

#winke
P.S. Mach dich nicht so verrückt ;-)

Lg
Janien


6

Zufälle gibts.... #rofl

Ich denke, spätestens bei ES+10 werde ich testen, wenn nicht schon ES+9...

Drück dir die Daumen, dass du deinem Mann ein tolles Geschenk machen kannst!!! #winke

...und ich versuche mich nicht zu verrückt zu machen... #schwitz

3

hallo,
ich bin es+8 und heiße auch janine #rofl#rofl#rofl#rofl

spaß beiseite... ich habe auch anzeichen weiß aber nicht wie ich es deuten soll... mal abwarten ich lasse mich überraschen. bin jetzt endlich weg vom messen #huepf und bin seither ganzentspannt...

drücke euch auch die daumen!

7

Danke!!!
Ich drück dir auch die Daumen!! #winke

4

Ich bin ES+8/9 und heiße nicht Janine #hicks

Hab irgendwie diesmal auch so andere Anzeichen wie sonst. Die Brüste spannen was sonst nie so lange geht... Und irgendwie ein gutes Gefühl und ständig UL-ziehen.
Bin auch bekennende Frühtesterin und las hier schon oft, dass Frauen ab ES+8/9 positiv testen. Habe heute mit Morgenurin einen OneStep gemacht. Hab 2 Min gewartet maximal und da nix kam ab in den Müll und ich unter die Dusche... Als ich vorhin nochmal drauf schaute, sah ich eine gaaaaanz schwache Linie... sieht nach VL aus... Daher teste ich halt fröhlich weiter...

8

Warte noch ein, zwei Tage, dann wird der Test sicher eindeutiger!!
Drück dir dafür die Daumen!! #winke

...und ich versuche wenigstens bis ES+9 durchzuhalten...! #schein

9

hallo mädels,
ich heisse silvi und habe heute bei es+10/11 positiv getestet #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf
ohne morgenurin, 4h nach dem aufstehen nachdem ich schon einen liter kaffee und tee intus hatte.
der cb digitale sst sagt "SCHWANGER 1-2" und ich könnte durchdrehen.
hatte vor genau 7 wochen eine fg in der 8.ssw mit natürlichem abgang.
mein sternchen hat meinem sohn jetzt ein geschwisterchen geschickt.
ich weiß dass ich sehr früh getestet habe und dass noch so viel passieren kann.
aber dennoch möchte ich vorsichtig optimistisch in die zukunft blicken.
die letzten wochen waren mit so viel trauer behaftet. es ist schön jetzt wieder sonne im herzen zu haben.
und so sieht mein zb bisher aus (nmt ist aber so, nicht wie urbia angibt am montag)
und ach ja, bei uns war ein kampfbienchen im spiel, wir konnten nur 1x bienchen setzen und das war früh am morgen :-p

ich wünsche euch allen auch ganz viel glück

lg, sammy224

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954140/594828

ach ja, meine anzeichen:
letzten fr und sa ziehen/drücken/brennen im ul
ziehen in der re leiste
keine schmerzen, nur so dass ich immer gemerkt habe und es unangenehm war
am sa bin ich ins kh weil ich dachte ich ne thrombose so blöd war das ziehen in der leiste (konnte nur mit ausgestrecktem bein sitzen usw) #rofl